Geld. (AC Wild World)

Hay ich brauch ganz viel geld giebt es da irqend ein cheat ausser so steine dingsen und so?!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:56 von VanniiTummii

8 Antworten

du einfach sachen verkaufen

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 17:22 von gelöschter User

dre auf den 1.Januar (10.000Sternis von Mutter)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:17 von gelöschter User

Für diesen Trick musst du Geld auf deinem Konto haben. 10.000 Sternis reichen da schon. Aber umso mehr desto besser. Dann speicherst du und schaltest deinen DS aus. Dann machst du ihn wieder an und gehst NICHT auf Animal Crossing sondern auf Systemeinstellungen und stellst die Zeit auf den 1.1.2000 (NICHT AM TELEFON BEI ANIMAL CROSSING DIE ZEIT VERSTELLEN WEIL SONST DER TRICK NICHT KLAPPT) Dann gehst du ganz normal auf Animal Crossing spielen. Dann speicherst du wieder und schaltest den DS wieder aus. Dann schalte ihn wieder an und dann gehst du wieder auf Systemeinstellungen und stellst die Zeit auf den 1.1.2099 und gehst dann wieder ganz normal auf Animal Crossing spielen. Dann ist dein Briefkasten voller Post. Du findest dann auch einen Brief vom Rathaus indem steht das du 99.999 sternis zinsen erhälst weil du ein konto führst. dann stellst du wieder auf den 1.1.2000, gehst auf Animal Crossing stellst wieder auf den 1.1.2099 usw... diesen trick kannst du sooft machen wie du willst.(wenn du nur 10.000 sternis auf deinem konto hast kann es sein das du nicht gleich 99.999 sternis kriegst sondern ein bisschen weniger) mach den trick öfter und du kriegst die vollen 99.999 sternis. ich wurde durch diesen trick STEINREICH!

ich hoffe ich habs deutlich genug erklärt!
hoffe konnte helfen lg bb

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:29 von Liesa1996

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wieviel Geld kann man in dem Spiel haben?

Ich meine geht es das man unendlich Geld haben kann oder ist irgendwann Schluss?

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 21:32 von Bobby2010

@Liesa1996 kommt bei animal crossing dann unkraut? oder nicht?ß

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 12:51 von Knuffelteddy77

EYYYY wie geil ist der geldtrick denn?!?! ich ahbs gemacht klar ist zwar viel unkraut aber das lohnt sich leute ich hatte 86.698 sternis auf dem konto und jetzt sind es wie aus zauberei 186.698 sternis geil ich danke dir!

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 13:11 von Knuffelteddy77

OMG XD WIE geil is dass denn auch wenn men leiblings-männliche-figur weggezogen ist und hat es sich gelonht ich hatte schon 2hunder was weiß ich und dann über 3 hundert tasuend ich habe erst ein mal an nitron gespendet pelly hat gestaunt ^^ thx liesa1996^^

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 14:39 von arzu32

thx liesa1996 ich hab aba von diesen trick drei mal 99,999 sternis gekriegt aba beim vierten mal hab ich nur 120 sternis bekomm wieso?

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 12:14 von Animalcrossing1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)