DBZ vs Naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

allso gut hört alle gut zu, dragonball esch besser als naruto, die 11 jährige bis 14 jährige finden naruto besser weil sie keine ahnung haben was die ältere lüt zb 15-19 jährige in ihre kind heit gesehen haben. und ohne dragonball gebe es auch kein naruto und auch viele andere animes auch nicht und giben wir es auch zu die story von naruto esch scheisse gworde am anfang hat es spass gemacht es zu luge aber dan plötzlich wurde es schwul die ganze zeit sasuke sasuke warum heist die serie SASUKE SHIPPUDEN oder was darum bin ich der meinung das dragonball 189365402876474968586526589653mal pesser esch als naruto. zum spiel sage ich nur das ich naruto mag aber dragonball spiele einfach mehr aber sonst habe ich nicht gegen naruto und der einzige manga wo besser esch als dragonball und vohr alem naruto esch one piece ihr könnt euche meinung schon schreiben aber das kratz mich nät danke und ciao

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 16:21 von gelöschter User

18 Antworten

ich hoffe dir ist klar das ich z.B fast 17 bin und ich auch viele über 20 kenne die Naruto sehen
und jeder kann das mögen was er mag
ich finde Dragonball nun mal schlecht aber das ist doch MEINE PERSÖHNLICHE Meinung
niemand hat das Recht anderen was vorzuschreiben -.-
und jetzt mal erlich gerade wo wir uns geeinigt haben fängst du wieder damit an -.-

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 16:22 von Kakashifan073

ich kene viele ab 20 -30 jahre die naruto mögen das hat doch ned mit dem alter zu tuen

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 16:24 von Sasuke115

heyyyy ich finde er hat nciht angefangen

er hat wie alle andfren seien eigene meinung gesagt :)))

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mich regt es einfach nur auf das er damit wieder anfängt wo wir gerade aufgehört haben außerdem stimmt das nicht mal was er sagt das es Naruto oder andere Serien gibt hat NICHTS mit DB zu tun sondern mit Sailer Moon denn das war der erste richtige Anime im Deutschen Fernsehen!

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 16:32 von Kakashifan073

und das meiste damit zu tun hat eh Pokemon wenn Pokemon nicht so einen Erfolg gehabt hätte dann währe es nie so weit gekommen

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 16:33 von Kakashifan073

man du genie lern erst mal schreiben-.-

es gibt zum teil Erwachsene die Naruto kuken

also ich find DB KAKE und jetzt sei leise

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 16:36 von songoku97

nicht ddu kakaashifan ich mein lackipumpe^^

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 16:37 von songoku97

außerdem wie so oft gesagt wurde liegt es nicht am Alter
denn viele von uns hier sind "Älter" so wie du es ausdrückst -.-

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 16:37 von Kakashifan073

is mir schon klar^^

außerdem hat jeder einen anderen Geschmack SEINEN EIGENEN nämlich -.-
wir finden Naruto eben besser ist halt so das hat nichts mit dem Alter oder sonst was anderem zu tun -.-
früher als ich klein war lief auch DB im TV und ich fand es nunmal schrott das muss doch jeder selber wissen

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 16:39 von Kakashifan073

was fangen hier alle an son ingelmist zuschreiben...
hat dich das jetz jemand gefragt was besser is lackipumpe total unnötig verursachst nur streß behalt ma sowas für dich

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 17:10 von Genma(Shiranui)

das stimmt

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 17:06 von Kakashifan073

Hmm... also ich muss dem Verfasser leider widersprechen. ;)
Ich selber bin 20 und mag Naruto. Ich mag auch Dragonball, weil ich damit aufgewachsen bin, na und? Nur weil man mit einer guten Serie aufgewachsen ist, heißt das noch lange nicht, dass keine andere Serie an das Potential herankommt. Naruto hat eine sehr tiefgründige Geschichte, wenn man sich länger damit beschäftigt, wird einem das klar.
Und wie es schon oft gesagt wurde, jeder hat seine eigene Meinung. Deutschland ist ein Land der freien Meinungsäußerung. :D

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 17:39 von Cybersmokey

sorry jungs das meine ich nicht es ist mir egal ob 30 oder 50 naruto lieben ich kenne sogar 34 jährige wo noch pokemon spielen ist mir egal sorry habe so geschrieben als wehre es schlech naruto lieben ich liebe es ja auch und das spiel aber ihr habt mich einfach genervt was besser soll sein und deswegwn habe ich gesagt das dragonball besser esch und naruto scheisse aber mal ganz erlich windet ihr auch das die story von naruto nachgelassen hat

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 17:52 von gelöschter User

sorry kakashifan wollte doch nicht nerven und alle anderen auch nicht sorry ihr habt mir schon hofgt geholfen ich will keinen streit

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 17:57 von gelöschter User

na dann is doch gut vergessen wir dieses naruto vs db einfach damits nich noch mehr streit gibt <_<

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 18:00 von Genma(Shiranui)

ist gut vergessen wir das jedem das seine

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 18:57 von Kakashifan073

Ich kann dazu nur eines sagen: Leute, geht einfach mal auf eine Anime Convention. Da laufen Cosplayer (Fans, die sich als Anime Figuren verkleiden) rum und da sieht man eindeutig wie der Naruto Anteil stark dominiert.
Klar Dragonball wird selbst heute noch viel "gecosst" aber Naruto ist derzeit einer der beliebtesten Serien in Deutschland. Wirklich zu schade dass die Serie im deutschen so "vergewaltigt" wurde (miese zensur, schlechte synchro, grottige Übersetzung) denn im japanischen original ist es eigentlich eine einzigartige super Serie finde ich.

@lackipumpe: zu deinem Kommentar bezüglich Sasuke geb ich dir absolut recht. An der Stelle als es plötzlich nur noch um Sasuke ging haben viele Fans das lesen aufgehört und ich muss zugeben ich war auch kurz davor. Aber das ist eben das was echte Fans ausmacht: sie bleiben der serie treu auch wenn sie mal etwas abgedroschen wird. Und du kannst mir nicht sagen dass das bei Dragonball nicht auch mal der Fall war. Ich sag nur die Folgen als Namek kurz vorm explodieren war:
"Noch 5 Minuten dann explodiert der Planet"
5 Episoden später:
"Noch 4 Minuten dann explodiert der Planet"

Also auch hier gab es vieles was einfach nur langweilig war und die Leute ziemlich von der Sendung verscheucht hatte. Und das wirst du bei jedem anderen Anime auch finden, es wird immer Hochs und Tiefs geben.

Aber gut jeder darf seine eigene Meinung haben schließlich wäre es langweilig wenn allen das gleiche gefallen würde. Nur beachte bitte eines: wenn du die Naruto Serie so runterziehst musst du damit rechnen dass echte Fans der Serie das nicht so im Raum stehen lassen werden und dich dann womöglich verbal angreifen.

Antwort #17, 03. März 2011 um 22:35 von Kashi88

Ich finde One piece Naruto Dragonball alles gut man ist dragonball wieder sehr beliebt dan one piece auch naruto ständig aber dragonball geht doch garnicht mehr weiter die serie ist vorbei es enstehen nur noch fan projekte? one piece und naruto gehen weiter es gibt auch viele andere animes die sehr beliebt sind z.b Bleach aber das hasse ich xD
Ich bin dafür das ein One piece spiel auf der ps3 erscheint :D

Antwort #18, 07. Juni 2011 um 18:47 von Minecraft_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)