Online Splitscreen ? (Black Ops)

geht das wirklich hab mir ein video angeguckt und da waren ein normaller splitscreen aber ir ist halt nur aufgeffalen das da immer so andere spieler rum hopsen wäre cool wen jemand helfen kann XD ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 16:21 von Nickgame-----

7 Antworten

&feature=player_embedded wen jemand braucht !

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 16:24 von Nickgame-----

Also ich glaube nicht ob es einen Splitscreen-Online-Modus geben wird. Meiner Meinung nach ist das dieser neue Trainings-Modus;ich denke den kann man im zu zweit spielen.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:40 von gelöschter User

zur frage .. --> online nicht aber halt zu 2 an einer konsole ;)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 23:52 von nickilein08

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das werden bots sein... da man im koop-modus multiplayer gegen bots spielen kann :D

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 13:18 von Goku_Styla

Frage kann ich nich benatworten aber ich wollt ma was sagen :P Ich fänds geil wenn man online spielen kann mit zB 2 leuten die an einer konsole zocken :D

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 14:51 von Maci_Hopper

doch hab es heraus gefunden man kann wirt bestimmt vol hammer XD

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 11:41 von Nickgame-----

geht aber nur zu zweit -.-Habs mit freunden gemacht und es konnte nur noch einer als gast sich anmelden und der dritte konnte es eben nich^^

Antwort #7, 12. November 2010 um 14:57 von Maci_Hopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)