Desmond? (AC - Brotherhood)

1. Ich habe schon offt gehört das man mit desmond jetzt auch kletter passagen machen muss stimmt das?
2. Könnt ihr mir vielleicht mal ein video geben?
3. Glaubt ihr es wird davon viele geben?(hoffentlich nicht ich finde als assassine rumlaufen ist viel besser)
4. Und Gab es in AC2 oft was mit desmond und glaubt ihr man muss in ACB offt mit ihm spielen darauf hab ich nähmlich garkeinen bock.
Nur wenn ihr davon was wisst!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 16:18 von Netsch

22 Antworten

1. Ja, das stimmt.
2. http://www.pcgameshardware.de/aid,794924/Assass...
3. Es wurde gesagt, dass man mit Desmond häufiger spielt als in AC II (Es gibt auch mindestens 2 Trophies mit ihm: http://www.ps3-talk.de/allgemein-trophies/60955... Dust to Dust - Find 1 Artifact in the Present und Mailer Daemon - Access your Email in the Present)
4. In AC II hatte man so gut wie garnicht die Möglichkeit mit ihm zu spielen (nur am Anfang bei der FLucht aus Abstergo, bei einem Zwischentraining zum herausfinden, wie der Sickereffekt wirkt und am Schluss bei der Entdeckung durch Abstergo)
In AC:Bh wird man häufiger mit ihm spielen dürfen/müssen (je nach Ansicht - ich darf und so wie es klingt, gilt für dich müssen). Wie oft, ist allerdings (zumindest mir) noch nicht bekannt.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 16:30 von Stoffel84

1. Ja das stimmt
2. gibt keins
3. Kann sein, laut trophyliste muss man mit ihm artefakte finden dazu muss man wohl klettern, außerdem ist desmond ein Assassine^^
4. Man hat insgesamt vielleicht 15-30 minuten mit desmond gespielt also nur sehr wenig. Solange es nicht so langweilig gemacht ist wie beim ersten teil freu ch mich auf die desmondparts.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 16:35 von Dragon2

ich freu mich auch und ich hoffe ,dass man ihn so ca. 45-60 minuten spielt!

aber am meisten freu ich mich auf die erneuerungen wie z.B. axt,lanze WERFEN!

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 17:24 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich mich auch .. die story in der gegenwart und die ganze verschwörung sind total spannend, am ende von AC 1 und 2 war ich jedes mal gespannt wie es weitergeht

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 17:20 von MOSTWANTED777

Glaubt ihr die missionen mit desmond sind schwer z.B. das man etwas in einer bestimmten zeit erreicht haben muss?
Und in dem video hat der nur eine versteckte klinge(da wo er den templer offizier töten muss) ich habe gedacht das man am anfang gleich zwei versteckte klingen hat!?

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 17:28 von Netsch

In 29 Tagen, bekommst du die Antwort.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 17:33 von ISDN046810

@Stoffel84
Cool danke das video kannte ich noch gar nicht.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 17:42 von Dragon2

ich denk mal wir müssen uns schon mal an desmond gewöhnen :
in irgend einem ac sequel wird man wohl mit ihn in der zukunft spielen (oder gegenwart ,je vom standpunkt aus)
ich hätt nix dagegen mit ihm (und vieleicht moderner technik)wie in z.B.Splinter Cell die gegner auszuschalten und attentate auszuführen.
wär bestimmt cool

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 18:09 von Guide11

was habt ihr denn alle?
is doch voll geil und lucy geht sowieso übelst ab^^

@netsch:was ist denn so kacke?

nur zu errinerung ein spiel macht ohne herausforderungen keinen spaß.Das finde ich total gut das man aus den verstecken(vielleicht ist es ja nur einer)flüchten muss.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 18:41 von L-Freak_2

1.Wo ich es mir recht überlege müsste es wohl doch ganz cool sein.Ich mag ja auch nur nicht diese missionen mit zeit und laufe halt glaube ich lieber als ezio rum.
2.Ach und noch was sind die missionen mit desmond an einem stück oder kommt das im spiel dann manchmal vor?
3.Stoffel84 hast du noch ein paar andere so coole videos?
4.Weiß man schon so ungefähr wie lang man mit desmond spielen muss?

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 18:46 von Netsch

äh warte doch einfach bis es da und stell nicht so viele fragen von wo solln wir denn wissen wie oft man mit desmond spielt

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 19:04 von fcdomi

Guide11@.
Das wird nicht so sein dass man im nächsten Assassins nur mit Desmond spielt.Schon garnciht wie Splinter cell.
Dann verliert das Spiel nähmlich seinen Ursprung.

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 19:34 von neuer89

@ Netsch
1. Dann gewöhn dich mal nicht zu sehr an Ezio, da es ja das letzte mal sein wird, dass man ihn steuern wird ;)
2.[ACHTUNG Diese Antwort enthält zum Teil SPOILER, wer diese nicht lesen möchte sollte diese Antwort überspringen und bei 3. weiterlesen ;) ] Die Missionen von Desmond sind an und für sich nicht an einem Stück. Also der Erste Teil (der im Vid zu sehen ist) wird wohl zusammenhängend sein, aber wenn man erst einmal im Animus ist, wird man JEDERZEIT den Animus verlassen können um sich frei in Monteriggioni zu bewegen (dadurch liegt die Spielzeit mit Desmond zwischen minimal 30 min bis maximal ewig) um danach wieder in den Animus zu steigen und wieder Ezio zu übernehmen (Quelle dazu werde ich erstmal nicht posten, da in der Quelle (wenn auch auf englisch) erhebliche Spoiler zum Anfangsteil von AC:Bh enthalten sind[/ACHTUNG]
3. Ich weiß (im Moment) von keinen weiteren Vids, die innerhalb der letzten Fragen/Seiten nicht schon gepostet wurden
4. Das kann Variieren (siehe Antwort 2 - außer man mag keine Spoiler, dann muss man sich überraschen lassen ;)

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 19:38 von Stoffel84

Den Link kannst du trotzdem geben
Wer ihn nicht lesen will,muss es ja auch nicht!

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 20:01 von cheki45

OK
Dann hier nochmal die Warnung: Der Text des folgenden Links ist auf englisch und enthält SPOILER!
http://www.computerandvideogames.com/article.ph...

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 20:02 von Stoffel84

ääääähm mal so nebenbei, was sind bitte spoiler ? xDD

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 20:13 von ghetto-boss

http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)
Spoiler sind Informationen zu Handlungen in Film/Spiel/Buch, die die Handlung preisgeben. Zum Beispiel wenn ein Krimi-Buch diskutiert wird und man den Mörder bekannt gibt. So verdirbt man den Anderen den Spaß es von selbst herauszufinden :-)
Genauere Infos findest du unter dem obigen Wiki-Link

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 20:44 von Stoffel84

also ich find die EIGENTLICHE HAUPTSTORY mit Desmond zogar etwas besser als die auch sehr gute story um ezio
kann es sein dass der unterschlupf aus teil 2 in rom ist weil lucy hat am ende von AC2 gesagt dass sie nach norden in einen 2. unterschlupf gehn
und monterigoni IST im norden von rom

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 21:08 von gelöschter User

ist euch aufgefallen das dort wo der neue animus 2.0 steht, anscheinend der altarraum von Altair ist? Also wo altairs rüstung ist. oder irre ich mich?

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 23:38 von LordVader96

ok nochmal ich da da wird gesagt der neue unterschlupf monterigionni. ist der altarraum XD

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 23:43 von LordVader96

@neuer89 man alter ich hab dir schohn in ner anderen frageseite gesagt das das spiel nicht seinen ursprung verliert weil man mit desmond spelen wird weil schohn von teil 1 voresehen war das man ihn später als hauptchar spielt ich hoffe nur das man altair /ezio in teil 3 (nicht brotherhood) immernoch spieln kann weil sonst würde es mit der komplexen story zu einfach werden und shaun hatt ja auch gesagt das wen man zu lange im animus ist man seine vorfahren auch so sehen kann nur das das noch keiner kontrollieren konnte aber mahl ehrlich ei desmonds famillie wars doch immer so das die in etwas gut waren ich laub wenns so ist wird desmond das teilseise konntrolieren können

Antwort #21, 21. Oktober 2010 um 01:44 von J_jem

@J_jem Wieso würde es Storytechnisch zu einfach werden, wenn man nicht mehr Altair und/oder Ezio spielen könnte? Abgesehen davon, hat Ubi doch schon verkündet gehabt, dass es definitiv das letzte Mal sein wird, dass man Ezio steuert (und solche Sequenzen wie in ACII mit Altairs Verfolgung von Maria oder, wie man in dem Gameplay Hands-On-Video der PC Games mit Desmond die Bewohner der Villa flüchten sieht, würde ich nicht als mit Ezio /Altair spielen bezeichnen, da sie nicht der Story-Fortführung dienen)

Antwort #22, 21. Oktober 2010 um 21:36 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)