Der letzte Deadraschrein. (Oblivion)

Hey, Leute.
Ich hab alle Schreine von diesen Deadrafürsten gémacht und ich bin jetzt bei dem letzten mit der Seelenfalle und dem Seelenstein. Das Problem ist aber, dass ich bis jetzt nur die Seele eines Dunmer einfangen konnte und plötzlich kriege ich da keine Seele mehr rein. Ich setzte jedes mal die Seelenfalle ein doch nachdem die Leute tot sind kommt keine Meldung. Auch der Schrein will nix sagen und ich hab ganz sicher schon jede Rasse getötet und das nicht nur ein mal. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich das hin bekommen kann?

thx im Voraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 16:24 von 1Edi1

3 Antworten

also ich hab gelesen, dass man bei der Hauptquestreihe bis zur Mission gelangen muss, wo man ein Deadra Artefakt abgeben soll, um den letzten Deadraschrein schaffen zu können. Kann sein das es daran liegt, wenn du beim Hauptquest noch nicht so weit bist. Sonst hätte ich da eig. keine Idee zu.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 16:52 von Marc11elzz

Das is es ja. Ich hab den ersten Teil und die SI schon durch und ich weiss immer noch net was da hängt. Warscheinlich ist das so n bug oder so was. Das glaub ich zumindest. Wenn einer nen cheat hat wie ich die quest beende und das Buch kriege, würde ich notfalls auch cheaten.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 17:55 von 1Edi1

ja nur leider kriegst de beim cheaten die Belohnung nciht. Ich hatte das Problem beim Heilmittel gegen Vampirismus Quest. Da hat der bei mir auch gebuggt und ich hab nen cheat eingegeben, die Belohnung hab ich dann aber nciht bekommen. achja und der allgemeine cheat für quest aktualisieren lauten player.setstage und dann da hinter der Cood des Quest´s, den musst du aber googeln. z.B player.setstage MS013 4. Das war jetzt nen BEispiel für nen anderen Quest.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:59 von Marc11elzz

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)