Trophäe: Gute Form! (Fifa 11)

Hallo,

ich probiere nun seit längerem an der Trophäe "Gute Form"
- Spiele 5 Mann-gegen-Mann spiele in folge ohne zu verlieren -
,jedoch vergeblich =( .

es handelt sich hierbei anscheinedn um eine falschaussage denn man muss wie ich gehört habe 5 spiele gewinnen ,auch hintereinander.

Dies zählt nicht wenn der gegner abbricht!



Ich hffe jemand hat eine Idee wie man diese Trophäe schnell bekommen könnte:

Ich spiele mit dem gedanken sich mit einem freund zu treffen genau weis ich jedch nict wie ich das anstellen soll...

Wenn jemand eine Idee hat und die trophäe mit mir machen möchte kann soll sich bitte melden.
(Ich wäre auch bereit Pro-Club-Trophäe zu machen)


DANKE IM VORAUS! ALTAIR_94_

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 16:57 von Altair_94_

1 Antwort

Man muss diese Spiele nicht gewinnen , es geht auch unentschieden :)
Die Trophäe ist verbuggt & das Problem wird mit einem Patch behoben.
Online mit einem Freund treffen bzw. den Freund einladen & unentschieden spielen

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 08:02 von TurKi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)