Hilfe Bin zu langsam! (F1 2010)

Bin zu langsam fahre schon auf leicht und habe alle Hilfen an und bin zu langsam.
Und ich spiele oft rennspiele.

Mit den einstelungen am Auto habe ich es auch schon versucht hat auch nich viel gebracht aber ich war bischen besser.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 17:04 von Lukas-Jonas94

6 Antworten

Manchmal ist weniger mehr ;)
Bremshilfe aus machen! Die macht dich viel zu langsam. Lenkhilfe vielleicht auch aus machen. Also ruhig mal versuchen mit etwas weniger Fahrhilfen zu fahren.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 17:14 von Toronto-CN

Lenkhilfe gibts doch gar nicht

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 17:41 von xxdevilmaycryxx

Sorry, hast Recht. Ich spiele allgemein ohne Fahrhilfen und wusste nicht genau welche es hier gibt. Also jedenfalls Bremshilfe aus...

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 09:54 von Toronto-CN

wenn man die strecke nicht kennt hat man einen deutlichen nachteil, vielleicht liegt es daran, bei mir ist das auch so, denn ich gib immer in silverstone mein bestes (bremshlife aus) und ich krieg nicht mal annähernd die zeiten von dem langsamsten hin

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:36 von Barca-4ever

wenn man die strecke nicht kennt hat man einen deutlichen nachteil, vielleicht liegt es daran, bei mir ist das auch so, denn ich gib immer in silverstone mein bestes (bremshlife aus) und ich krieg nicht mal annähernd die zeiten von dem langsamsten hin

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 17:36 von Barca-4ever

wenn man die strecke nicht kennt hat man einen deutlichen nachteil, vielleicht liegt es daran, bei mir ist das auch so, denn ich gib immer in silverstone mein bestes (bremshlife aus) und ich krieg nicht mal annähernd die zeiten von dem langsamsten hin

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 17:36 von Barca-4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)