Be A Pro - FIFA 11 (Fifa 11)

ich hab eine Frage, welche Möglichkeiten bietet DER Be A Pro - Saison MODUS? ich war schon bei Fifa 09 sehr angetan davon aber ich fand es Schade, dass man z.B. nach der Saison keine neuen Verträge angeboten gekriegt hat und so weiter, ich finde man könnte in dieser hinsicht wie beim Manager-Modus viel erweitern und verbessen. Deshalb wollte ich fragen ob dies jetzt in fifa 11 umgesetzt wurde oder nur ein stückchen oder wie auch immer.
Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 17:14 von Seys

4 Antworten

du kannst sehr vielseitig deine be a pro saison durchspielen:
-Alleine
-Mit einem anderen und einer den rest der manschaft
-Mit einem anderen und einer einen anderen spieler der Mannschaft
-Online:
in einen Verein gehen selbst erstellt von anderen spielern
In diesem Verein mit freunden etc. zur größten Mannschaft werden

macht richtig viel Laune!

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 18:08 von fifasimon

achja du bekommst angebote spielst erst in der reserve mannschaft bekommst pro spiel aufträge für die du ep bekommt (mit ep kannst du deinen pro verbessern) bist nich direkt in der nationalmannschaft...
einfach und viel viel besser

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 18:11 von fifasimon

kk danke leute

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 22:16 von Seys

kk danke leute

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 22:16 von Seys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)