Broken bond oder storm 2 ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was findet ihr bessser?
wie man bei broken bond durch konoha bzw die welt läuft oder storm 2?
ich find beide gut.schade nur das man in storm net über die dächer hopsen kann -_-

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 17:24 von ZionKai

13 Antworten

Storm 2 eindeutig^^

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 17:59 von Kakashifan073

ne iwie net broken bond.
weil storm 2 hat ne beschissine cam die zum beispiel bei orochimaru im versteck immer an den wänden hängen bleibt. dan kann man sie selnten schwenken und das open world bei broken bond ist eninfach klasse, die haben sich in der hinsicht zurück entwickelt

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:28 von DeX933

du vergisst da was Storm 2 und Broken Bond ist NICHT von den selben Entwicklern!

Storm 2 ist von den selben Entwicklern wie Storm 1 Namco Bandai
Broken Bond ist von den selben Entwicklern wie Rise of a Ninja
Ubsioft

Storm 2 soll KEINE Vorsetzung von Broken Bond sein sondern von Storm 1 den Teil 2 fängt genau da an wo Teil 1 aufgehört hat da man in Storm 1 auch gesehen hat wie Naruto mit Jiraya das Dorf verlässt!

das hat nichts mit Broken Bond zu tun!

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 18:37 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
außerdem ist in Broken Bond das Kampfsystem totaler Mist

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 18:39 von Kakashifan073

aber ihr könnt sagen was ihr wollt die steuerung in der freien welt ist bei broken bond viel besser,
weil du kannst da machen was du willst und wie du es willst=)
und du kannst richtig über die dächer springen, sprinten und vieles mehr

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 18:51 von Dragon_Sword

das war bei Teil 1 in Storm 1 auch so XD
die haben es in Teil 2 jetzt geändert
außerdem was ist so schlimm daran das man nur noch gerade aus gehen kann?
Mein Gott was anderes hat man in Broken Bond auch nicht gemacht mehr braucht man doch gar nicht
ich kenne auch sau geile Naruto Spiele da kann man GAR NICHT rumlaufen und die finde ich besser als Broken Bond

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 19:14 von Kakashifan073

mal ganz davon abgesehen das die Große Landchaft sowieso sowas von Nutzlos war^^
man muss eh nur von A nach B laufen mehr muss man doch gar nicht machen also währe es eh Sinnlos so was aufzubauen
auf Dächer springen was soll das bringen?
das ist total Sinnlose Zeitverschwendung nutzlos

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 19:16 von Kakashifan073

Dafür ist Konoha jetzt 1:1 XD
und da man wenn man den Story Mode spielt sowieso kaum in Konoha ist ist das sowas von volkommen egal XD

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 19:18 von Kakashifan073

Ja, aber das Feeling mach auch viel aus. Ich will nicht nur den Kampfmodus super haben, auch wenn mir das sehr wichtig ist.

Wenn ich Naruto aus 1-Hand erfahren möchte, dann will ich auch durch die Wälder jumpen, Wände hochlaufen, Kopfüberhängen usw.

Klar, bei Broken Bond hat Ubisoft beim Kampfmodus und bei den Charas mist gebaut. Aber die Welt selbst und das Feeling war genial. Umgedreht ist es bei Namco Bandai. Ich hab mir shcon offt gedacht, warum sich Ubisoft und Namco Bandai nicht bei einem Naruto Spiel zusammen schließen.
Das würde doch mal ein Game abgeben, bei dem ich sagen würde WOW und HAMMER wenn sie sich anstrengen^^

mfg

A-King

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 21:15 von Assassin-King

Assassin-King na ja also mir ist der Story Mode sehr wichtig aber wie da das rumlaufen ist finde ich doch eher sehr nebensächlich
aber das würde auf jeden Fall ein super Spiel ergeben nur das geht auf keinen Fall da Ubsioft die Rechte an Naruto verloren hat sie dürfen keine Spiele mehr machen deswegen bekommt ihr ja auch Storm 2

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 21:15 von Kakashifan073

Naja ... ich finds schon schade dass Ubisoft die Rechte verloren hat, da Ubisoft sehr bekannt ist für ... für ... naja ... eben für das Feeling beim Herumlaufen. Nehmen wir z.B. Assassins Creed 1+2+3 alle sehr cool und das sind nur 3 Beispiele.

Ich were mir zu 100% sicher gewesen, dass das dann ein SUPER GAME geworden were^^

Naja, ist aber schon besser wenn der Kampfmodus ausgereift ist. Wenn die Bewegungen flüssig sind und einfach PErfekt aussehen =)

Aber das hätte dem Spiel eben den GEWISSEN Kick gegeben, wenn das Spiel noch nen Free-Modus gegeben hätte. Das were das I-tüpfelchen gewesen xD

mfg

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 23:04 von Assassin-King

Dafür ist die umgebung handgezeichnet

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 18:46 von AssassinsCreedFan1312

Naja, das ist auch etwas, dass mir sehr gut gefällt nur die Perspektiefen sind einfach nur schrott. Wenn sie es wenigstens zu einer 3rd-Person-Perspektiefe gemacht hätten ... aber über Geschmack lässt sich ja bekantlich nicht streiten oder xD

Mir gefällt am besten die Atemberaubenden Kampfszenen ... einfach nur genial^^
Sie haben sicher den Geschmak von manchen voll getroffen, bei manchen nur zur hälfte und bei manchen gahrnet ... Bei mir passt alles ... nach einigen Std. Spielspaß gewönt man sich eh dran und dann nerft nur teils das wiederholende hin-und-her-gerenne ...


mfg

A-King

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 11:06 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)