Kecleon (Pokemon - Team Himmel)

Endlich ist es mir gelungen ein Kecleon zu rekrutieren. Waas sind die besten attacken für meinen neuen freund und wo kriege ich Lvl-Samen her? Weil dieses Pokemon braucht VIELE ep zu nächsten Level.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 17:27 von gelöschter User

6 Antworten

Bring ihm am besten eine Attacke bei, die sehr viele AP hat, eine Fern-Attacke, eine starke und eine, die mehrere Felder trifft. Folglich einige gut geeignete Attacken:

Schlitzer, Dunkelklaue, Psystrahl, Flammenwurf, Spukball, Donnerblitz, Blizzard, Durchbruch, Rückkehr (Wenn der IQ hoch ist)

Das Level zu erhöhen wird nicht viel bringen, Kecleons Werte sind auf dem Maximum (Mit Ausnahme von KP) und steigen nicht mehr.

Für Lv.+Samen gibt es keine Fundorte. Du erhältst aber einen am Ende der Null-Insel Ost und der Null-Insel Süd.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 18:37 von gelöschter User

wenn du ein kecleon einen level höher bringst, dann erhöhen sich seine kp um 1. ein lv+ samen wäre hier also verschwendung. trainier es lieber langsam, dann hast du mehr davon, es ist schließlich das stärkste pokemon von allen.

wenn du unbedingt auf der suche nach lv+ samen bist, dann geh zur null insel nord und nimm einen schlüssel mit. desweiteren solltest du deinem anführer das item antihafthut geben, damit der schlüssel bei den zahlreichen klebe fallen nicht verklebt. nun gehst du bis auf ebene 40, wo du auf eine schatzkammer triffst. wenn du sie öffnest befinden sich darin 6 lv+ samen (manchmal auch 6 belebersamen, aber sehr selten). das problem an der schatzkammer ist, dass dein pokemon über wasser laufen muss oder dass du ein schwebendes hast, weil diese samen durch einen wassergraben von dir getrennt sind.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:41 von KaimanGambler

Deine Strategie ist...erstaunlich. Vielleicht hole ich mir mehr Kecleon... oder gebe ich mich mit einem zufrieden...Wie dem auch sei deine Strategie ist richtig gut, danke für deine arbeit.

Danke für die Attacken, Pokemongott. Du bist ja wirklich ein Pokemongott. Und ich bin nur ein Magnetilo ;-)

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Vielen Dank, du bist wirklich sehr nett.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 10:38 von gelöschter User

auch ich danke dir für das lob zu meiner strategie.
ps: ich habe schon wieder eines rekrutiert.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 21:56 von KaimanGambler

Jetzt dienen dir schon drei.

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)