Wi-Fi Freezer-Codes! (Dragon Quest 9)

kennt jemand freezer codes um die wifi missionen freizuschalten oder kann er mir einen link mit solchen codes schicken?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 17:50 von SkyProtector

11 Antworten

ja^^ich
guck mal hier:http://mycheats.1up.com/list/cheat/3155836/drag...

da sind ne menge cheats,ich hba mir di wi-fi missionen auhc per aktion replay geholt,weis aber nicht wie man die machen soll-.-.immer wenn ich eine annehme,kann ich die nochmal annehmen,obwohl ich den questgegenstand shcon hab >.<

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:21 von CrimsonCrisis

danke, echt geil, diese seite, vielen dank! und kannste mir vielleicht auch sagen, wo ich da diese wifi codes sehen kann? und kannst du sie mir vielleicht ins deutsche übersetzen, weil wenn ich bei google web, diese seite eingebe kann ich sie zwar auf deutsch übersetzen aber ich find da dann nicht mehr zu den codes! (muss net sein, aber thx, wenn!)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 16:31 von SkyProtector

glaub ich habs, das is nämlich "select - all extra quest"!

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 16:42 von SkyProtector

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja^^
da sind echt coole cheats z.B. 1 hit kill^^

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:48 von CrimsonCrisis

jo, kann nur zustimmen! (-:

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 18:09 von SkyProtector

ey, CC, der cheat das die bosse schatzkarten verlieren und der 1 hit kill funktioniert nicht! bei 1 hit kill ist es so, dass das spiel kurz hängt wenn ich start+b drücke, kannste helfen?

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 19:39 von SkyProtector

also bei mir funktionieren beide,nur das wenn ich 1 hit mache und einen gegener damit besiege,dass der unsichtbar noch immer da ist.

zu bossdrop:vielleicht was falsch beim code eingegeben?es gibt 2 versch. codes:1.100% von norm.monstern drop
2.100%von schatzkartenbossen drop(bei legendären bekommt man 1 kugel und 1 rüstungsteil

überprüf mal ob du den code richtig eingegeben hast wenn nicht weis ich im mom. auch nichts sry =(

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 22:28 von CrimsonCrisis

ich hba eine vermutung was du beim 1 hit falsch gemacht hast(hatte ich zuerst auch falsch):du musst B gedrückt halten und dann start!,nicht erst B(dann loslassen),und dann START

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 16:51 von CrimsonCrisis

danke CC, bist echt krass! (-:

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 19:17 von SkyProtector

ja ich hatte den code falsch eingegeben und wo liegt denn der sinn beim 1 hit kill cheat, wenn der gegner doch sozusagen wiederkommt als unsichtbarer?

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 19:23 von SkyProtector

wo muss man bei der seite hin ich kann da keine codes finden ? :s

Antwort #11, 12. Mai 2012 um 09:48 von armend97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)