fähigkeiten (Monster Hunter 3)

ich hab die komplette ratian rüsstung und weiß nicht wie ich die fähigkeiten der rüstung ändern/aktivieren kann,wie geht das?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 18:11 von gelöschter User

3 Antworten

geh mit der 2-taste in menü, klick auf status und scroll durch die fenster. auf einer seite steht, welche fähigkeiten du gerade besitzt. sie werden automatisch mit genug punkten aktiviert!

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 18:17 von gimli88

die sind automatisch aktiviert und mit dekorationen kanns die ein bischen verändern

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:17 von yannickfreiburg

wenn du cc hast dann drücke y bei einem deiner ausgewählten gegenständen(wenn du ein anderen nimmst wird das ergebnis verfälscht)scroll runter zu fähigkeiten und schau nach wieviele punkte du bei welcher fähigkeit hast.

bei 10punkten auf einer fähigkeit wird diese fähigkeit automatisch aktiviert.

bei 15punkten wird die bereits aktivierte fähikeit verbessert.
(manche fähigkeiten aktivieren sich erst bei 15punkten sind dann aber so gut das sie meißtens keine verbesserungen nötig haben.)

ich weißt nicht ob sich die fähigkeit noch bei 20punkten verändert.

meistens werden die fähigkeiten aktiviert sobald du eine rüstung komplett hast(natürlich kann man auch mixxen dann muss man aber einen guten überblick haben und die richtigen dekos reintun)werden dir eine reihe an fähigkeiten aktviert das ist bei der rathian rüstung leider nicht der fall du musst nachhelfen.

tipp:
-füge 1/2 gehör-dekos rein(nachteil reduzieren schutz fähigketi)
-füge eine schutz deko ein damit du keine negative fähigketi hast

die restlichen slots kannst du nach eigenem belieben füllen ich hhab z.B lebenskraft reingetan für leben+50 aber das kann man machen wie man will.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:50 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)