hilfe ein freak weiß nicht weiter (Dragon Quest 9)

ich hab zwei gladieator level 38 und ein zaubere level42 und ein priester 43 kannn mir einer noch ein tipp geben wie mann mit so ein ein team gegen corvus2 kämpfen kannich hab schon gegen ihn zwei mal gekämpft aber verloren kann mir einer sagen wie ich corvus schnell besiegen kann und tipps geben wie ich mein team verbesseren

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 18:29 von yusei65

6 Antworten

level dein team bis auf 45-47 in olle kuhle gegen flüssigmetallschleime
und dann solltest du ihn schaffen

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 18:35 von GaMeMaStEr4444

Der Priester und Zauberer is vom Lev etwas zu schwach werden Schnell ins Gras Beissen ´,könntest auch aus dem Zauberer nen Weisen machen od.aus dem Priester.
Lev 45-50 müsste aber auch so reichen, ein bisschen Glück ist auch dabei,
Hast Du die Waffen schrifftrollen? die sind auch nützl.(Schweinsp.Schule wenn Talent 100)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:36 von Dekona

die flüsigmetalschleime sind aber schwer zu finden

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 18:41 von yusei65

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
kannst auch Stahstaffeln in der Ganovengrotte nehmen dauert aber länger.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 18:43 von Dekona

Eigentlich reicht dein Level. Meins war sogar noch niedriger. Laß deinen Zauberer immer den stärksten Zauber wirken, den er z.Zt. kann und deinen Prieser muß sich um das heilen kümmern, damit dürfte er ausgelastet sein. Deine Gladiatoren greifen immer an. Ich gehe davon aus, daß du Falkenhieb beherrscht. Rüste sie am besten mit Überfalkenklinge aus, dann triffst du zweinmal und den schwächeren mit einem Schwert, daß bei jedem Treffer heilt (hat mir sehr geholfen). Vergiß nicht Weisenelexier oder Zauberwasser einzuzpacken ( falls deine MP zuende gehen) und steck Yygrassil Blätter ein. Aber für deinen nächsten Kampf gegen Leviathan2 mußt du leider noch deutlich stärker werden. Paladin oder Weiser solltest du auf einem guten Level haben. Übrigens kannst du auch im Reich des Allmächtigen ganz gut leveln, da bist du ja im Augenblick, jeder Kampf bringt dir ab 1000 Punkdt, ich lhabe Flüssigmetallschleime kaum gefunden und die normalen Metallschleime bringen auch nur 100 und sind auch schwer zu finden. Vergiß dann aber nicht, bevor du zu Corvas gehst dich in der fiesen festung zu heilen.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:02 von schweemi

ich hab ihn so besiegt:
mein barde stufe 50 setzte aufputscher auf den krieger lv.45 ein
bis er 100 konzentration hatte dann setzte ich stoßwirbel ein
(mit blitzlanze).
kampfkünstler lv.43 setzte konzentration ein bis 100 und
führte dann die attacke:tigerkralle aus (mit drachenklauen)
und zauberer stufe 40 setzte ich irgendwelche zauber ein um
corvus wütend auf ihn zu machen damit er die angriffs vorbereitungen
nicht stört.
nach ein paar mal ist er besiegt.
p.s.:nimm genug spezialarzenei mit.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 13:59 von dasteam7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)