Farmfrüchte (Harvest Moon)

Wie bekommt man Früchte auf Level 99 bzw. Riesenfrüchte ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 18:55 von kofi-fan

5 Antworten

Davor noch eine Bemerkung: Eine "Riesenfrucht" ist nicht unbedingt eine Frucht mit einem hohen Level. Man kann schon Riesenfrüchte gehabt haben, bevor man eine Samenmaschine hatte - und die braucht man, um Früchte mit hohem Level zu züchten. Es ist eigentlich ganz leicht, aber leider kostet es auch sehr viel Zeit. Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum "Züchten von Früchten":
1. Lasse den Maschinenschuppen von Götz bauen.
2. Lasse die Samenmaschine von Gray bauen (dafür braucht man Adamantit; den findet man in der 3. Mine).
3. Streue nun Samen (am besten im Keller). Achtung: für Level-2-Früchte musst du zweimal Samen an den selben Fleck streuen! Das heißt, zwei mal auf (Y) drücken.
4. Gieße die Samen täglich, bis die Früchte wachsen und schließlich reif sind. Nun können sie geerntet werden. Angenommen, es waren Auberginen, dann lässt sich lesen: "Auberginen Level 2". Gehe nun zum Maschinenschuppen und packe diese Früchte waren in die Samenmaschine. Heraus kommen dann "Auberginensamen Level 2".
5. Diese streut ihr wieder zweimal übereinander (zweimal hintereinander (Y) drücken). Wenn diese Früchte nun reif sind, sind es Level-3-Früchte. Ab in die Samenmaschine damit und man erhält Level-3-Samen, zweimal übereinander streuen und daraus wird Level 4 usw.
Das Maximallevel ist Level 100. Mit solchen Früchten verdient man schon ab Level 10 sehr viel Geld. Daher sehr zu empfehlen.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:11 von flolly_sweet

Oke... Dankeschön ! :D

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 11:24 von kofi-fan

kein ding (:

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 15:59 von flolly_sweet

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
cool ! Das dauert aber SEHR lange ,oder?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 20:21 von Softi98

du musst säen, ernten, zu samen machen, säen ernten... usw. beansrucht schon ne menge zeit, aber das ergebnis ist toll :D

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:35 von flolly_sweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)