spielerentwicklung (Fifa 11)

ich würde gern mal wissen wie sich die spieler schneller bzw überhaupt entwickeln ich hab so ungefähr 5 spieler die 18 oda jünger sind und immer durchspielen( außer im cup weil sie keine kraft mehr haben), riesenpotenzial ( ich bekomm auch schon jede 2. woche eine nachricht in der steht das ich diesen spieler weiter einsetzen soll weil er sich dann bestimmt schnell weiterentwickelt aber diese spieler entwickeln sich auch nicht weiter) könnte es damit zusammenhängen, dass ich auf legende spiele und die vorstandsschwierigkeit auch auf legende ist. bitte um schnelle antwort und thx im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:03 von manux321

2 Antworten

Ich hab noch keine Saison durch aber ich denke mal das es ist wie vorher und man erst am Ende einer Saison eine Zusammenfassung über die Änderung der Werte bekommt.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:56 von Dreamingwatcher

ich bin jz in der 2 saison bei barca und letzte saison haben sich bei mir 4 spieler um gerade einmal 1 punkt verbessert, 2 spieler um 2 und 4 spieler um 1 punkt verschlechtert

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:03 von manux321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)