Hääää? (Pokemon Soulsilver)

ich hatte heart gold und hab mir heute soulsilver gekauf. aber da ist noch mein pokemon aus heart gold drauf und ich hab meinen spielstand gelöscht.wie krieg ich es wieder vom pokewalker?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:08 von kogekiss

5 Antworten

Nimm doch einfach den neuen Pokewalker, dem neuen Spiel liegt doch auch einer bei oder nicht?

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:29 von Lenchen591

ja schon aber ich mag das pokemon wieder haben.
das pokemon ist Tornupto Lv. 100

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:14 von kogekiss

pech ich hatte das selbe hatte ein Mewtu lv.97
und hab es vergessen es rüberzuladen und zu tauschen
hab mein spielstand dann gelöscht
und habe das Mewtu immer noch und bin schon bei 15.
orden. also geht es nicht nämlich im Pokewalker steht: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. oder so

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ou mann!
so ein sch. dreck!
aber danke

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:54 von kogekiss

du musst bei link l,x und steuerkreuz nach unten drücken aber vorsicht wenn du das machst wird dein pokemon gelöscht sein

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 21:32 von sergej128able

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)