Wen ich mit den Seeschrein fertig bin, was sind die nächsten 5 Schritte die ich tun muss. (Zelda Twilight Princess)

Wenn ich mit den Seeschrein frertig bin was sind die nächsten 5 Schritte,die ich tun muss um weiter zuukommen. Und ich wüsste gerne, wie ich alle Herzteile auf diesen Weg bekomme. Und wie
muss ich bei den nächsten 5 Schritten auch Taktisch vorgehen und
was macht diese Schritte leichter.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:09 von Mathias7

2 Antworten

als nächstes musst du in undd von thelmas wirtshaus mit midna denn von daaus kommst du ins schloss, weil du zu zelda musst um midna zu retten. dann in den phirone wald wo du einen affen siehst der dir einen neuen wald dort zeigt. da bekommst du dann das masterschwert. als mensch wieder in thelmas wirtshaus wo du mit den leuten reden musst. die karte angucken und zu dem punkt auf der karte.
von da passiert eig. alles von alleine :)

hoffe das hilft dir

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 11:28 von Claire888

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
um alle herzteile zu kriegen kannst du dir bei den cheats (tipps & tricks) die liste mit den fundorten aller herzteile ausdrucken, oder, wenn du nicht so gerne mogelst, kannst du zur wahrsagerin in hyrule gehen und dort thema liebe wählen, dann zeigt sie dir ein bild von einem herzteilstandort ;)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:19 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)