Frage (DB Raging Blast 2)

Ist die Story in diesem spiel wie bei den anderen spielen auch in sayjajin friezza cell und buu saga eingeteilt oder ist die story unübersichtilich wie man des so in der galaxy mode sieht hoffe das das spiel ne gute story hat die story wird wie in budokei 3 sein des ist gut aba ich hoffe das es in diesem spiel sajajin frieza cell und buu saga gibt

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:10 von gelöschter User

14 Antworten

hoffentlich

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:10 von BLIAZY

es gibt keine wirkliche story, nur den Galaxiemode mit kämpfen ohne erklärung usw.

Story gibs nur im museum als text zu den caracteren

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 19:19 von SoranPanoko

Galaxymode ist der storymode-.-

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:27 von wargerymon

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nur das man da nicht die einzelnen kapitel aussucht -.- man wählt einen character und spielt die kämpfe mit ihm.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 19:32 von darksupersaiyajin

aber bei den charakter waal hab ich nur kid gohan gesehn muss man mit kid gohan etwa durch haben um teen gohan zu bekommen?

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:48 von gelöschter User

naja zumindest mit irgendeinem bius zu dem punkt wo du teen freibekommst, muss nicht unbedingt kidgohan sein

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 19:58 von SoranPanoko

du spas? solche wäter will hier keiner hören dan kauf dir das spiel eben nicht deine meinung will keiner hören

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 20:12 von gelöschter User

ne ne ich sag ja nur du freust dich aufs spiel weil du ein großer fan vondbz bist und am ende keine story beziehungsweise so was ich meine sogar du ultimativersongohan43 würdest doch lieber so ne story mit frieza saga cell saga und buu saga in dem spiel haben aba noch is es nicht drausen ich selbst ich kann nicht ganz genau beurteilen wie das spiel und galaxy modus so ist

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 20:16 von gelöschter User

sorry leuts ich hab herausgefunden das die story doch sehr gut wird du wählst dir ein charackter und spielst praktisch seine geschichte durch im galaxy modus des is so wie im dbz supersonic warriors 2 des spiel scheint doch sehr gut zu werden vorallem freu ich mich auf den neue DBZ Folge die dabei sein wird

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 21:58 von gelöschter User

haja die story wird ja so sein wie in budokai 3 und sonic warriors 2 und der film is mir egal

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 07:11 von gelöschter User

der film uist mir auch egal aber ist doch voll blöd mit den galaxy mode wenn man wie in budokai 3 mit einen chara durchspielen muss. kann man dann auch mit kid trunks auch durchspielen

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 08:42 von gelöschter User

ja man kann mit eden sogar mit guldo

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 18:59 von gelöschter User

was will guldo der ist ehh schlecht aber wegen kid trunks hole ich das spiel

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 19:19 von gelöschter User

Mit guldo glaub ich nicht ich glaub das ist wie in budukai 3 das man nur mit bestimmten charaktern durch spielen kann

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 00:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)