Autopilot Landung (FS X)

Kann mir jemand sagen wie man den Autopilot landen lassen kann, oder wie man einstellen kann, dass der Autopilot automatisch den Sinkflug einleitet?

Wäre sehr sehr dankbar!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:12 von gelöschter User

9 Antworten

Ich Held dir am Freitag wen ich von der reise zurück bin solange musst du noch Geduld haben ist ziemlich viel zum schreiben und hab nur den iPod Touch bei mir

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:09 von luchs96

das nennt sich ILS landung =Instrument Landing System, das ist sehr kompliziert, bevor du dir das vornimmst solltest du wissen wie man das funkgerät bedient und du solltest eine vernünftige manuelle landung hinkriegen können bevor du ILS landest,
das ist ein kanal auf youtube wo viele toturials dazu sind:
http://www.youtube.com/user/FSXMultiplayerforum

mir haben die videos das sehr geholfen!

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 14:33 von Pawlowitch

naja ich schafs auch ohne manuell ich sag mal eher so manuell krieg ich garnicht hin da weht mich das seitenruder zuviel nach links oder rechts zusammen mit dem wind ich finde ils viel einfach da man da nur abfangen muss und der rest der autopilot macht knacknuss ist eher die geschwindikeiit aber das hast du nach der 2 landung drausen und du weisst wie schnell du in den endanflug musst

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 18:23 von luchs96

Eine manuelle Landung krieg ich schon hin, aber ich weiss nie wann man den Sinkflug einleiten muss und wie schnell zu sinken!
In manchen Einsätzen wie z.B. "Flugstrecke Rom-Neapel" sagt immer ein Fluglotse ob und wie hoch ich steigen/sinken muss. So kann ich schon manuell landen. Aber wie macht man das, dass das einem der Fluglotse sagt, ob man sinken/steigen muss?

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 19:35 von gelöschter User

das ist ganz einfach du fliegst warscheindlich vfr (sichtflug) odersoetwas in dieser art (sry bin kein realer pilot) wen du nun im flugplanner auf ifr cklickst dann sagt dir der tower jedes flugmanöfer wan du sinken musst wan steigen und kurse das kann leider auch ganz schön nerven mit dem wechseln rekord ist da bei mir in 5min 15mal den sender zu wechseln und wen da nicht reagierst dann bist wider im vfr flug da dann der fluglotze den flug abbricht. achjaes gibt 2 schritte im zweiten im flugplaner kanst du reiseflughöhe einstellen ich empfele dir jeder flug über Fl300 zu fliegen ich mach immer FL360 da mein airbus a340-300 nicht mehr schaft b.Z de geschwindikeit nicht halten kann. in diesem 2 schritt kanst du dann auch deinen flug etwas verändern mit zwischenlandung und so weiter oder hin und rückflug. kanst aber auch einfach durch vors etwas anderst fliegen.

das schafst du schon und denk dran immer auf den tower reagieren

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 20:22 von luchs96

Ok aber das mit dem 2. Schritt kapier ich nicht. Ich kann nur die Reiseflughöhe einstellen aber wie geht das mit den zwischenstopps und ao? Wie geht das?

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 20:44 von gelöschter User

einfach bei der karte auf vors cklicken musst etwas ausprobieren kanst es aber auch lassen der tower sagt dir automatisch wie du anfliegen musst und sagt dir sogar in der platzrunde die kurse

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 20:45 von luchs96

hoch lebe die flugsicherung! xD

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 21:00 von Pawlowitch

lol wäre fsx real wäre ich schon 6 mal gestorben weil die mir starterlaubnis gibt wen von der andren seite ein airbus bei nebel landet natürlich seh ich den nicht

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 21:08 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)