Neue Welt bekommen? (Kingdom Hearts)

Ich hab Wunderland, Hercules, Tarzan Welten Gemacht es kommt aber keine neue Welt mehr was mus ich tun das es mit dem spiel weitergeht bitte Helft mir ich wäre wirklich SEEEEEEEEHHHHHHHHHR FROH! Danke im Voraus
Euer Lufuzio2

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:19 von Lufuzio2

22 Antworten

du musst zurück nach traverse town und cid im accesoir laden ansprechen. alles weitere erklärt sich dann^^

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 19:38 von Kipcha

Hallo erstmal ich wollte mal fragen wie wir zu hallow Bastion kommen beim dritten teil wir haben schon levle 50 erreicht und kommen nicht mehr weiter?!? Deshalb die frage ob uns einer helfen könnte wie wir zu hallow bastion gelangen um mit der Belle zureden um ein neues Schlüsselschwert zu bekommen wir hängen fast in der stadt Traverse?!?

Mit freundlichen grüßen Monica

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:12 von Kasumi1990

Ich brauche von euch hilfe wäre schön wenn dass so wäre

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:18 von Kasumi1990

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
soweit ich weiß müsste auf der weltkarte neben traverse town ein neues wurmloch erschienen sein. wenn du da rein fliegst müsstest du wieder nach hallow bastion gelangen

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:42 von Kipcha

Dankeschön Kipcha ich glaube dass dieses Wurmloch neben Hercules gewesen war und hab es nicht gesehen aber ich bin rein geflogen aber ich kam von anderes rausda kam ich bei Atlantica raus

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 21:47 von Kasumi1990

wenn ich mich nicht irre gibt es zwei wurmlöcher einmal neben traverse town und neben Hercules und noch ein wurmloch neben Nimmerland ist es normal oder irre ich mich?!?

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 21:51 von Kasumi1990

ich brauche eure hilf ich verzweifle fast mir fehlt nur noch der gelbe trio-tech und ich weiß nicht wo ich den finden soll?!?:(

Ich hab bis jetzt nur die rote weiß blau und grün mir fehlt aber nur noch gelb?!?

HILFE!?!

Lg Kasumi1990

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 23:33 von Kasumi1990

du musst einen der cups gewinnen. ich glaube es war der herkules cup

oder meinst du die standorte der gelben trio-techs?

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 23:54 von Kipcha

Ja aber ich war schon einaml bei hercules gewesen und der phil sagt immer dass der sora irgendetwas aufräumen soll?!

Und hab nur die rote und weiß und blau und die grüne trio-techs!

Ich frage mich wie ich da was aufräumen soll wo eig.nichts ist oder hab ich falsch gelesen oder so?!?

wäre gut wenn du mir einen tipp geben würdest wie ich da wie der phil sagt ich müsse was aufräumen?!?

Lg kasumi1990

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 00:06 von Kasumi1990

hilfe hilfe

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 00:15 von Kasumi1990

welche cups sind denn bis jetzt freigeschaltet? bzw hast du den herkules cup schonmal gemacht?

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 00:23 von Kipcha

nein es sind noch keine freigeschaltet?!?

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 00:33 von Kasumi1990

ahhh...dann versteh ich.
du musst versuchen den großen stein zu verschieben der da steht. irgendwer wird dann sagen, dass der viel zu schwer ist. sprich dann wieder phil an, dann geht die story weiter
bevor der herkules cup kommt musst du noch die vorrunde sowie 2 weitere cups bestehen

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 00:36 von Kipcha

Dankeschön das du mich weiter gebracht hast?!?:)

aber bekomme ich auch so den gelben trio-tech?

hdl

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 00:48 von Kasumi1990

Huhu bekomme ich eine antwort auf meine frage bekomme ich auch da mein gelben trio-tech?!?

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 01:06 von Kasumi1990

erst wenn du die vorrunde, den phi- und den pegasus-cup geschafft hast. der herkules cup wird nach dem nimmerland freigeschaltet. wenn du den geschafft hast bekommst du die gelbe trio tech als prämie

Antwort #16, 25. Oktober 2010 um 01:11 von Kipcha

Okay dankeschön ich wede mich morgen oder so nochmal fragen falls ich nicht mehr weiter komme

ich wünsche dir noch eine schöne gute nacht träum süß

Antwort #17, 25. Oktober 2010 um 01:18 von Kasumi1990

hey leute ich bräuchte mal eure hilfe und zwar ich bei einem cup der nennt sich pegasus cup und wollte mal fragen ob einer von euch als erstes die yuffi oder den leon geschlagen habt?!?

Brauche eure hilfe?!?

Kasumi1990

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 22:36 von Kasumi1990

hife hilfe?!?

Antwort #19, 27. Oktober 2010 um 22:39 von Kasumi1990

huhu ich brauche HILFE

Antwort #20, 27. Oktober 2010 um 22:46 von Kasumi1990

danke dass mir jemand mir zurück geschrieben hat obwohl ich eure hilfe gebraucht habe?!?

Ich habe mal eine frage und zwar wie kann man den sephiroth bekämpfen beim Platin-Cup?!?

ohne das man kaputt geht?!?

und noch was wie bekämpft man den Hades der ja auch logischer weiße bei der hades-cup?!?

wäre schön wenn mir einer zurück schreiben würde?!?

Lg Kasumi1990

Antwort #21, 28. Oktober 2010 um 00:39 von Kasumi1990

Hier steht alles über ersten drei Cups:
http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts/ti...
Aber falls dus ein bisschen ausführlicher haben willst: Yuffi zuerst bekämpfen. Ihre ninjasterne kannst du entweder mit rollen ausweichen oder, was besser ist, mit reflektor abwehren. Dann fliegen die Sterne wieder zurück und betäuben Yuffi.
Das kannst du aber nicht mit dem goßen Stern machen, da musst du einfach nur schnell genug ausweichen.
Leon ist an sich sehr einfach wenn du seine Attackenreihenfolge kennst. Beobachte ihn ein bisschen, dann weißt du wann und wie lange du angreifen kannst.

Sephirot: http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts/ti...

und hier was über den hades-cup: http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts/ti...

Antwort #22, 28. Oktober 2010 um 07:07 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)