was ist denn Gothic 3 Forsaken Gods? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ist das etwa die Erweiterung?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 19:32 von macejan

25 Antworten

ja genau. Kommt ende 2008

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 20:49 von tomate24

Darauf freue ich mich auch total.

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 13:08 von macejan

Nicht nur du! Aber weiß jemand schon ein genaues Datum?

mfg Captain Cool

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 18:55 von CaptainCool

Ich glaube die Entwickler geben noch keines heraus, damit sie es noch Verschieben können. Ich schätze es gibt dann neue Götter, denn es heißt übersetzt abgeschworene Götter oder stellt ihr euch was anderes vor.

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 19:10 von macejan

Naja, kommt drauf an ob es ein ADD-IN oder ein ADD-ON wird, aber was meinst du mit neuen Göttern? Ich habe ja gehört, dass es praktisch eine Überleitung zum 4. Teil sein soll, auch habe ich gehört, dass der 4. Teil auf irgendwelchen Insel im Süden stattfinden soll... Also. Was könnte Forsaken Gods beinhalten? Momentan hab ich keine Ahnung.

mfg Captain Cool

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 22:21 von CaptainCool

War auch nur meine erste Idee dazu.

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 14:16 von macejan

Hierdie klarstellung :
Gothic3 bleibt unerweitert und das was Gothic3 Forsaken gods werden sollte wir ausgebaut und zu gothic4 forsaken gods. die entscheidung wird wegen debuging(zu wenig in gothic3) von Ende2009-ende2010
rausgezögert.da forsaken gods gottverlassen oder abgeschworene götter heißt wird es vermutlich um götter gehen
und es wird in süd myrtana spielen

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 23:31 von TheEmperor

es kommt im 4. quartal 2008 raus und wenn es um neue götter geht könnte es nur rah sein der in gothic schon erwähnt wurde

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 15:31 von phenom

dummkopf johwood und das studio haben sich getrennt und geprügelt (xardas name und figur werden nicht vorkommen(er gehort dem studio))deshalb wird gothic von golden sun studios entwickelt und gothic soll komplet umgestaltet werden (es soll pferde geben)

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 15:43 von TheEmperor

und auserdem TheEmperor
was erzählst du für ne sch*****
es wird ganz bestimmt n add on zu gothic 3 geben und nich nur für gothic 4

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 18:40 von phenom

oh du dummmes kind es ist so wie ich es sage dödel
es wird zwar ne erweiterung geben aber das ist ein addon und kein addin

Antwort #11, 04. Juni 2008 um 18:27 von TheEmperor

Was ist denn der Unterschied?

Antwort #12, 04. Juni 2008 um 18:49 von macejan

Ich glaube das heißt überstzt Götterdämerung.

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 18:48 von macejan

ICh galube auch das das eine ehrweiterung ist und kein neuer teil

Antwort #14, 06. Juni 2008 um 23:29 von MajorFabian

Ich möchte jetzt aber wissen was der Unterschied zwischen ADD IN und ADD ON ist.

Antwort #15, 07. Juni 2008 um 14:54 von macejan

man kinners.
das is ein offizielles Add-on für Gothic 3.
es soll die überleitung von G3 zu G4 beeinhalten.

bei G3-götterdämmerung bin ich mir nich sicher, aber G4 wird von Spellbound entwickelt (Desperados 2, Helldorado)

die namen werden nach wie vor in den gothic teilen vorkommen, da die rechte ja bei jowood liegen.

piranha bytes hat mit gothic nichts mehr zu tun, die arbeiten an einem eigenen neuen rollenspiel, das bisher noch keinen offiziellen namen trägt.

die erweiterung wird auf ende 2008 angesetzt, G4 auf 2010.

emperor: ich weiß zwar net, wo du diese infos her hast, aber falsch sind sie auf jedenfall.

hoffe ich konnte ein wenig klarheit in die sahce bringen.

mfg Mithrandir

Antwort #16, 09. Juni 2008 um 22:03 von Mithrandir_III

Add on = wi ein eigenes spiel nur draufinstallierbar
Add in = einbindung in die story (Gothic 2 und die nacht des raben)

An mithandrir

is so nur die namen: Xardas, Mud, Raven, und vieleicht noch Cipher
liegen bei Piranabites



Und das neue spiel soll vieleicht (inoffiziele angaben) Force Hammer
heißen.

Antwort #17, 10. Juni 2008 um 14:12 von TheEmperor

NEIN! naja es ist mir egal ich hole mir einfach alles denn ich bin reich ;)

Antwort #18, 17. Juni 2008 um 23:07 von Darksaddler

Gothic 3 Forsaken Gods is das gleiche Gothic 3 Götterdämmerung !
Bloß dass Forsaken Gods die englische version ist...!

Antwort #19, 18. Juni 2008 um 15:22 von gelöschter User

ich weiß ich meine gothic 4 hol ich mir auch

Antwort #20, 18. Juni 2008 um 21:00 von Darksaddler

mach das...und für alle die es noch net verstanden haben Gothic 3 Götterdämmerung is die Erweiterung und kommt ende 2008 (im Winter)

Antwort #21, 19. Juni 2008 um 16:19 von gelöschter User

man junge, du hast es scheinbar noch net geblickt.

oben stehts schon.
lass diese besser-wisser tour.

Antwort #22, 19. Juni 2008 um 17:32 von Mithrandir_III

voll trottel du wusstest doch auch net mal sicher was götterdämmerung is...! Du fühlst dich wohl stark weil du son bekifftes Gandalf-Foto hast.
Außerdem galt die Antwort macejan...und denen dies net wussten!

Antwort #23, 19. Juni 2008 um 18:21 von gelöschter User

^^ xD

Antwort #24, 19. Juni 2008 um 19:11 von Darksaddler

^^xD auch

Antwort #25, 19. Juni 2008 um 19:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Letzte Fragen zu Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)