Nin-Jutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann lee Nin-jutsus


































































War ne Tarnfrage^^


Sagtmal leute wie war eig der sogenannte ''Krieg'' heute ^^ kam da überhaupt einer xD

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:28 von Sasuke962

14 Antworten

Frieden!
Die wollten ´´Frieden´´!

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:33 von gelöschter User

Jop jetzt ist frieden

Habt ihr des neue Manga schon glesen bzw die Spoiler ?
Voll schlimm xD

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 19:31 von SasukeXUchihat

Nee kannste mir Link schicken?

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja wie erst groß Krieg verkünden und dann Schwanz einziehen lol xD
Ich dachte es gäbe den 4. Ninja Weltkrieg xD Dann machen die Ka-me-ha-me-ha und wir kontern mit den Sharingan, Rasengan, Chidori u.s.w und besonders das nette Getsuga Tencho xD

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 19:32 von Sasuke962

Also nen Link hab ich ned ^^ aber die übersetzung von dem Spanischen zeugs

Vorsicht Spoiler:

Yamato wird von Kabuto entführt für Zetsu des steht fest !

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:33 von SasukeXUchihat

Oke..das ist irgendwie komisch!

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 19:38 von gelöschter User

Jop also er will anscheinend Zetsu mit dem Mokuton von Yamato verbessern oder so ähnlich = Yamato stirbt vielleicht bald

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 19:36 von SasukeXUchihat

SPOILER:



er entführt yamato weil er viele infos über naruto hat sagt kabuto zu tobi^^

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 19:37 von BurstTenkaichi13

@SasukeXUchihat meinste das hier: http://www.mangaspoiler.com/naruto-%%%%E3%%%%83... wenn ja dann ist das wahrscheinlich falsch den auf der seite haben die bissher fast nur falsche spoiler angegeben xD

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 19:37 von arez1996

Oh Nein
kannste mir vielleicht ein Link vom letzten Manga schicken also net dieses! Oder irgendeins wo Sasuke Danzo schon besiegt hat!

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 19:42 von gelöschter User

Danke

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 19:50 von gelöschter User

Arez ne ich meine auf youtube oder andere seiten spoiler oder bilder vom japanischen Manga ( Die kommen immer montags raus)

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 19:52 von SasukeXUchihat

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 19:57 von BurstTenkaichi13

Naruto wundert sich ob das wirklich ein Erdbeben gewesen ist und will nach draußen gehen.
Yamato bedrängt ihn darauf, dass seine S-Rang Mission sehr wichtig sei und er weiter machen solle.
Draußen kommt es zu einem Kampf zuerst zwischen Kabuto und Kurotsuchi, danach kommen ihr noch Yamato, Aoba und Motoi zu Hilfe.
Kurotsuchi benutzt Youton und Suiton.
Bei dem Kampf wird Kabuto schließlich durch Kurotsuchis Jutsu gefangen genommen, doch Kabuto häutet sich und entkommt.
Kabuto schafft es Yamato zu beißen und ihn gefangen zu nehmen. Daraufhin verschwindet er mit Yamato und versteckt sich in Manda 2.
Währenddessen plant Deidara C4 gegen Oonoki zu benutzen. Oonoki sagt, Deidara war schon immer ein Distanzkämpfer.
Deidara fragt Oonoki was nun die wahre Kunst sei, seine Explosionen oder Oonokis Jinton.
Doch dann erscheint hinter Deidara der Edo Tensei-Sarg und Deidara ist sauer weil er noch nicht zurückkehren will, da er noch nicht einmal richtig angefangen hat.
Tsuchikage und Akatsuchi kommen dort hin, wo sich alle anderen auf der Insel aufhalten.
Motoi erzählt, dass Yamato, der Mokuton-Nutzer, gefangen genommen wurde.
Aoba sagt, dass man Informationen aus Yamato nicht so leicht herausbekommen würde.
Tsuchikage meint, dass wenn er Madara gegenüber steht, wird er keine Chance gegen sein Dou-Jutsu (Augen-Kunst) haben.
Kabuto kommt mit Yamato zurück zum Versteck.
Tobi ist verwundert, dass Kabuto ihn mitgebracht hat und nicht Hachibi und Kyuubi.
Kabuto erwidert, dass Yamato derjenige ist, der ständig auf Kyuubi aufpasst und dass er sehr viele wertvolle Informationen besitzt.
Außerdem sagt Kabuto, dass er nun mit Yamato all die Zetsus viel stärker machen kann.
Tobis linkes Auge ist ein Rinnegan.
Tobi: “In diesem Fall… beeil dich. Mein linkes Auge ist gierig nach Krieg!”
Ende

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)