Baby grillen (Sims 2)

bei youtube kann man sehen wie eine mutter ihr baby grillt , wie kann man das nach machen?
oder kann man das überhaubt nachmachen?
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:48 von franzibwwebde

11 Antworten

man bist du krank ey, sowas gehört in knast und schlüssel weggeschmissen, um auch nur auf sone idee zu kommen sowas nachmachen zu wollen.

ich sollte dich auchma aufm grill legen und nen video draus machen, mal gucken ob du dann immer noch soviel spass dran hast.



ps.: falls einer fragt, ja ich bin selber vater.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 22:22 von StalkerGER

An StalkerGER: Man kann es aber auch anders ausdrücken...
Zu der eigentlichen Frage: Es gibt bestimmt irgendeinen Hack, Cheat oder Download mitdem das geht. Dann werden die Babys da als Gegenstände (in diesem Fall Essen) dargestellt und man kann sie auf den Grill legen.
Musst du dich einfach mal etwas bei Google schlau machen und der Englischen Sprache mächtig sein, dann könntest du was finden.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:54 von PoKeMaXi2009

Diese Frage wurde schon mal irgendwo gestellt... Aber zurüch zur Frage. Du musst moveobjects on eingeben, dass es funktioniert. Dann das Baby nehmen und so platzieren das das baby an der Hand des Erwachsenen ist. Schließlich das baby grillen.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 13:04 von Soulsilver5

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das video hab ich auch gesehen aber ich gebe StalkerGER recht. würdest du dein echtes baby auf den grill legen und essen?

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 20:00 von Miley_Smiley

Nein! Ich kenn das Viedeo auch. Ich habe auch Kontakte zu einen bei Youtube. Der hat z.B.
,
und den nachfolgenden Teilen hochgeladen & produziert.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 20:55 von Soulsilver5

stalkerGER & Miley_Smiley bleibt doch ma locker!
seid ihr i-wie krank oder so?!

und an Pokemaxi2009 & soulsilver5 danke ^^

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 18:25 von franzibwwebde

ne ich bin nur selber vater, und kann sone kranke scheisse nich sehen.

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 19:52 von StalkerGER

das ist aber noch lange kein grund deswegen gleich so aus zu tikken , meine güte es ist nur ein spiel verstehst du das nicht?!

achja und antw.1 hättest du dir spaaren können!

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 19:23 von franzibwwebde

www.modthesims.info

gib ins suchfeld omgwtfbbq ein (klein oder er findets nicht)
dann klick auf Sims 2 und dann stehen unten zwei Mirror Links zum Hack

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 20:30 von gelöschter User

BABY MÖRDER DU! Neiinn...scherz^^ is ja nua spaß ´! und im echten leben würdest du das ja nie machen...und wenn doch ** (^^^) mfg

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 20:08 von IsAnybodyOutThere

leichenschänder du. guck mal aufs datum.

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 17:11 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)