Block-Varianten und Multifokuskommandos (KH Birth by Sleep)

Hallo erstmal!
Ich spiele gerade mit Ventus und muss den Bericht fertigstellen und habe da 2 Probleme:

1. Ich habe schon bei den Tipps+Cheats gesucht aber habe eine Block-Variante noch nicht. Ich habe
- Blocken,
- LP-Blocken,
- K.-o.-Blocken
- und Gift-Blocken.

Wie heißt die 5. Variante und wie kann ich sie fusionieren?

2. Es gibt ja 11 Multifokuskommandos. Ich habe aber nur 5 gefunden, 1 zufällig fusioniert und kann mir noch die 2 in der Mirage-Arena holen. Damit habe ich 8. Woher bekomme ich die anderen 3? Wenn ich sie auch fusionieren muss, wie?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:03 von ozean

5 Antworten

ich glaube das ist Wirr-Blocken

ein Multifokuskommando bekommst du beim Eisspiel
Meister . Insel des Schicksals

eines wenn du Kapitan Gerechtigkeit besiegst beim Früchteball

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:22 von seelenlos

Und wie fusioniere ich Wirr-Blocken?
Und ich zähl dir mal auf, welche Multifokuskommandos ich habe (haben werde):
- Irrfeuer
- Feuersalve
- Donnerwetter
- Pulsbombe
- Gefrierpunkt
- Blitzstrahl
- Giftschwall
- Photonenknall

Das was du mir gesagt hast, habe ich schon. Wie bekomme ich die anderen?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:53 von ozean

oh sorry war ein Irrtum... das war bei Aqua mit Wirr-Barriere

bei dir fehlt Fokus-Blocken
das kannst du beim Hofball-Kommandobrett bekommen


Bei den Multifokuskommandos bin ich auch überfragt... ich muss selber noch bei jedem eines herausbekommen und man kommt so durcheinander, weil nicht alle 3 die selben haben ^^°

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 23:00 von seelenlos

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Kometenschauer
Chaos Snake
Ragnarök
Multi Vortex

das dürften alle sein die dir fehlen wie du sie bekommst werd ich dir nicht aufschreiben aber guck mal hier.

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5486

(auf den normalen kommadobrettern spielen)

übrigens steht bei tipps+cheats bei Kurztipps seite 3 wie man fokus-blocken/barriere bekommt, ein wenig nach gucken hätte die frage also erspart :D

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 23:53 von olyndria

Vielen Dank, hab jetzt alle!

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 16:45 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)