kann man in black ops quickscopen? (Black Ops)

frage steht oben

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:12 von quickscope_one

9 Antworten

naja würd halt schwerer, weil man sleight of the hand nich als perk zur sniper nehemn darf :(

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:05 von talent

ja ich hab ein gameplay gesehen wo er quickscoped aber die ziehlvorrichtung ist anders also wenn er ziehl

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 21:50 von codfreak201

nein eigentlich nicht da treyarch dem spiel mehr realismus verliehen hat aber ein bisschen geht es schon

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 23:34 von CoD-Fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@talent

Man darf slight of hatd benutzen, bloß es wirkt nicht auf Sniper ;).. Das ist ein großer Unterschied. xD

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 14:29 von DaHeartsdales

Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen xD..
Ich meine natürlich "slight of hand" lol

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 14:30 von DaHeartsdales

schade
denn hol ich es mir nich

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 18:50 von quickscope_one

Dein Name sagt schon alles..
Genau wegen solche Personen wie dir, haben die das wieder entfernt. In CoD4 war es auch so und da hat sich niemand beschwert. Und weißt du warum? Weil das Spiel nicht voller noobs ist wie bei MW2. CoD4 ist der beste Beweiß, dass man auch ohne Slight of Hand quick scopen kann.. Da hatten die, die es konnten, wenigstens Skill.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 19:06 von DaHeartsdales

Jojo ich hoffe die Entwickler lernen aus den fehlern :P
Nach den campern in mw2 regen ja immer noch die "Noobtuber" auf -.-
Ich hoffe das es in Black Ops anders sein wird zumindestens schwerer wird an den granataufsatz zu kommmen und nicht so wie in mw2 und schon als ersten aufsatz gleich den granatenwerfer bekommen :D ^^

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 00:27 von Simple

@DaHeartsdales
Endlich mal einer der meiner Meinung ist ;D

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 14:40 von BigFab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)