Nochmal zu den magiern wichtig! (Gothic 2)

hab das spiel jetzt schon mal mit paladin und drachenjäger fast durchgespielt und dann noch mal von vorne angefangen und diesmal als feuermagier und ich wollte fragen ob das einfacher ist ich meine ich war schon mal feuermagier aber einen drachen konnte ich nicht töten


und 2. wenn ich die prüfung bestanden habe, soll ich den hammer innos wieder zurücklegen? oder kann ich den behalten ?

ach ja und was ist der beste zauber für drachen oder für menschen ?
bitte helft mir

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:23 von Crytekgamer

1 Antwort

Als Magier, kannst du die Drachen am besten mit Feuerregen oder Monsterschrumpfen bekämpfen. Wobei Monsterschrumpfen das beste ist, finde ich. Dann ist er nur noch Hundegröße und du kannst ihn gut mit dem Schwert bekämpfen und er spuckt auch kein Feuer mehr.
Oder du musst auf einen Felsen klettern, wo er nicht hinkommt und ihn mit Bogen oder Armbrust beschiessen. Das dauert aber.

Wenn du den Golem bezwungen hast, musst du ja mit Serpentes reden, damit die Quest abgeschlossen ist. Der nimmt dir den Hammer dann wieder weg.

Bei deiner letzten Frage weiss ich nicht genau was du meinst. Das müsstest du etwas genauer beschreiben.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)