Spas 12 Frage (Modern Warfare 2)

Hey Leute :D

ich hab Fragen zur Spas 12 :

1. Soll ich Ninja oder Ruhige Hand nehmen? Also bringt ruhige Hand viel?
2. Ich hab den Griff noch nicht. Wenn ich ihn nehme+ Ruhige Hand ist sie dann nicht extrem genau? (ja das ist sie so schon :D)
3. Soll ich den Griff überhaupt nehmen?
4. Thx!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:40 von resistance-zocker

6 Antworten

1.brauchst des nich da ruhige hand sowieso nur fürs erlediegen der gegner aus weiter enfernung bringt und spas 12 sowieso immer trifft.
2.griff bringt viel da du auch etwas außerhalb des körpers schießen kannst und ohne nich.
3.ja da man sowieso der griff bei allen schrot sein muss.
4.bitte^^

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:47 von Fabio1996

http://www.youtube.com/user/Underserial?blend=2...

Der Link sollte deine Frage beantworten.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:48 von TheHaf

bin da anderer meinung.
1. ja da sie da um einiges größere reichweite hat.
2. nein
3. nein, weil der griff den rückstoß reduziert. der is bei Vorderschaftsrepetierern wie der spaß 12 aber egal ^^
4. np ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 23:26 von sebastianflbr

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Zu 1.:
Nimm nicht Ruhige Hand. Das mit der Reichweite stimmt nicht ganz.
Die Kugeln verbreiten sich aber auf die Entfernung mehr. Ich ziele mit der Spas immer. So treffen alle Schrotkügelchen. So ist sie auch auf grosser Reichweite sehr stark! Und Griff bringts schon. Er vergrössert die Reichweite.

LG

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 22:20 von gabromir

xD danke an alles aber was soll ich denn jetzt glauben O.o

Das Video zeigt es doch ganz deutlisch: Ruhige Hand sollte man nehmen, aber dazu der Griff bringt Null

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 22:35 von resistance-zocker

Das Video ist aber alt. Die Spas-12 wurde gepatcht. Wenn du zielen kannst, nimm Ninja. Wenn nicht, dann Ruhige Hand

LG

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 23:12 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)