Deatch Machine (Black Ops)

hey leutz,
ich wollte mal fragen ob es diese "deatch machine" wirklich gibt (also diese tragbare minigun und ab wie vielen abschüssen man sie bekommt.) ist das eig die sentry gun?

thx im voraus

hier ist noch der link:

bei 9:30 nimmt er sie

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:52 von xbox360freaky

5 Antworten

sorry ich mein "deatch machine" ;D

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:55 von xbox360freaky

omg "death machine" so jetzt ists richtig xD

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:56 von xbox360freaky

death machine bekommste aus den vorräten.. sieht man sogar kurz im vid.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 21:12 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 21:22 von xbox360freaky

Die Death Machine ist einfach genial.. erninert mich an MGS1 - Raven(Boss). Ich finde sie ist überhauptnicht OP. Man muss ja "von der Hüfte" schießen.. da muss man schon erstmal richtig zielen können. ;)

[Und sagt bloß nicht, "das hat niemand gefragt". Ist bloß ne Meinung, die ich hier gleich loswerde. Sicher kommen viele damit an, dass sie OP ist bla bla..]

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 16:35 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)