Die allgemeinen Fragen xD (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Naruto-Fan´s!

Ich freu mich schon lange auf NS-UNS2 aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob das Spiel das Gelt (53,99€) wirklich Wert ist?!?

Da ich sehen musste, dass Namco Bandai zwar den Kampfstyle sehr gut gemacht hat, aber das Herumrennen wurde wie in der PS2-Games abfotografiert. Nicht wie in Naruto-Broken Bond oder N-UNS1! Aber WRAUM?!?

Ist die Story wirklich gut? Wird es nicht Fad immer nur zu Kämpfen oder gibt es ausweichmöglichkeiten?
Ich hab nämlich schon oft Beat'Em'Ups Spiele gezockt und musste sagen, dass es nach 2-3 Wochen wirklich Fad wurde, auch wenn ich immer gegen jmd antreten konnte. Aber es war eben meistens das selbe ...

Auserdem, ist Pain ein Spielbarer Chara oder nur wieder ein Entgegner der unerreichbar scheint?

Und was ist mir Killer Bee oder Zezu?

Wo würdet ihr es auf einer Skala von 1-10 sagen, wie es ist (ich sag nicht was die betse Note ist und was die schlechteste xD ... )
Aber eine Meinung die ehrlich ist und keine womit ihr nur euer Gewissen beruigen wollt weil es doch nicht so gut geowrden ist. Wie ich leider bei Broken Bond erfahren musste (so wenige Charas ... )

mfg und thx

A-King

PS: Versteht die ansprüche nicht Falsch, ich will nur keinen Fehlkauf machen =D

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:03 von Assassin-King

22 Antworten

50 euro is das spiel auf jeden fall wert aber höher würde ich nich gehen ... es gibt 42 spielbare chars die kannste alle auf narutopedia oder anderen seiten nachschaun pain is auf jeden fall spielbar ... die kämpfe sind geil die story auch aber sie hat keinen wiederspielwert ... da bin ich zufriedener mit meinen büchern ... ich geb naruto storm 2 ne 7

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:08 von Legendhunter

also ich hab das spiel selbst noch nicht (erst übermorgen ò_ó) aber da der hype bei mir wie immer so groß war hab ich mich reichlich informiert und hoffe dir helfen zu können.aufgrund meines "nichtbesitzes" kann ich dir deine fragen zur story nich beantworten. aaaber. Pain IST eine spielbarer character ebenso wie killer bee aber zetsu nicht.es gibt über 40 charactere(manche haben aber andere kostüme was dann auch als anderer charactzer zählt) ich würde dir den kauf auf jeden fall empfehlen da es ein wirklich super game ist schon allein die demo hat mich geflasht.es ist vieeel besser als broken bond(was ich übrigens hab xD)und ich würde dem spiel 9/10 punkten geben aufgrund der story (nich so sandbox-mäßig) aber im endeffekt musst du selber entscheiden aber ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung behilflich sein und entschuldige mich wenn ich mit meinem "nichtbesitz" etwas zu weit mit dem fazit ausgeholt habe.
lg Itachi_11

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 21:08 von Itachi_11

Danke für die schnelle Antwort.

Okay und das mit der Bewertung is ne gute Idee xD

thx

A-King

PS: die Anderen können weiter Bewerten! Plz

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 21:16 von Assassin-King

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es gibt 42 Charaktere und ja das Spiel ist es auf jeden Fall wert ich finde zwar das die Boss Kämpfe (bis auf 2 außnahmen) sehr leicht sind aber gerade durch den Online Mode macht es lange Spaß Zetsu kann man nicht spielen
ihr müsst auch bedenken das die Ultimate Ninja Reihe eigentlich für die PS ist und kein Nachfolger eines XBox Spieles ist!
Ihr könnt das nicht mit Broken Bond vergleichen weil die beiden Spiele von völlig unterschiedlichen Herstellern kommen

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 21:12 von Kakashifan073

@Itachi_11:
danke, np wegen des "nicht Besitzes" ^^ Aber trotzdem danke. Ja, es juckt mich shcon in den Fingern, da ich Naruto liebe und ich mich schon so auf den Free-Modus gefreut habe. In der Welt von Naruto die Sua raus lassen xD

@Kakashifan073:
Ja, das mit den Herstellern stimmt schon, daher hab ich mir schon offt gedacht, dass sich Ubisoft und Namco Bandai zusammen schließen sollten. Das würde sicher ein tolles Naruto-Game abgeben^^

Aber den jungen Kakashi gibt es nicht oder Obito?

Was ist mit Madara Ushia? Eher net was?

mfg

A-King

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 21:25 von Assassin-King

nein leider gibt es weder KID Kakashi noch Obito sag bitte nicht Jungen Kakashi
Kakashi ist in Shippuden gerade mal 28 das ist auch noch jung^^

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 21:23 von Kakashifan073

naja es gibt tobi und da gibt es ja diese diskussion ob es obito oder madara ist. er behauptet zwar von sich selbst madara zu sein aber manche glauben das stimmt nicht (ich glaub das schon xD) und kleine kakashi gibt es leider auch nicht.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 21:30 von Itachi_11

aaargghhhh Kakashifan073 immer wenn ich meien antwort noch am tippen bin hast du deine schon längst abgegeben xDD

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 21:32 von Itachi_11

Tobi ist 10000% Madara es gibt genug Beweiße dafür

Obito ist leider :( tot...
er ist volkommen zerquetscht wurden


alles eine Frage der übung XD

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 21:29 von Kakashifan073

ja derselben auffassung bin ich auch (leider gibt es ein paar leute die das nicht warhaben wollen xD)
na gut dann werd ich weiter trainieren =D

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 21:36 von Itachi_11

endlich XD
jemand der es mal genauso sieht
ich meine ich würde mir auch wünschen das Obito wieder lebt aber das geht nicht
außerdem würde er dann nie so etwas tun

mach das XD

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 21:33 von Kakashifan073

Danke Leute und Kakashifan073 sry wegen des "jung" in Zukunft sag ich "KID" xD

Schade, aber lässt sich nix machn^^

Naja, Tobi ist Madara. Heute in der Folge von Naruto-Shippuden war am Ende zu sehen, wie Pain den Auftrag bekam sich um Naruto zu kümmern. Dann sah man wie sich eine Gestalt in einem Umhang auf die Beine stellte und an Pain vorbei ging. Er stellte sich ans Fenster (oder so tewas änliches) und sagte, dass dann wenn alles nach Plan gelaufen ist er herrscht, "ich, Madara Ushia werde dann herrschen!"

Dann sah man sein Gesicht und er hatte genau die Maske auf die Tobi immer auf hatte.

Ja, es sah so aus, als würde Tobi in der Explosion von Dedara sterben, daher ist es kein 100% Chance dass es stimmt, aber ich denk schon^^

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 21:41 von Assassin-King

ich sehe sie mir auch auf Japanisch an aber nicht nur wegen dem Unchut das kann ich ja auch auf Animax haben sondern auch wegen den Stimmen ich meine manche gehen ja noch Kakashis z.B finde ich voll ok
aber die Japanischen Stimmen sind einfach besser

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 21:52 von Kakashifan073

ja und was ich schade finde ist, dass sich in den Shippuden Folgen die Stimmen der Kids zu Teenes nicht geendert haben. Naruto sprich immer noch gleich, Sakura, Sauke (klingt voll Kindisch zu seinem Image), usw.
Da hätten sie sich etwas mühe geben können. Stimme verstellen, andere Sprecher usw.

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 22:57 von Assassin-King

na ja es gibt auch Stimmen die ich gut finde^^
Kakashi und Naruto z.B und Hinata ist auch nicht schlecht
auch Orochimaru passt

aber Stimmen wie Kakuzu, Hidan und Neji (Shippuden) geht so gar nicht vor allem wenn Hidan Kakuzu sagt legt er die Betonung auf das Z grauenhaft

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 23:31 von Kakashifan073

ich war am anfang sowie du dachte das wird langweilig mit dem herumrennen aber is nicht so die scheiß banditen nerven nicht man hat viel mehr lust auf die kämpfe und online modus is hamma

Antwort #16, 21. Oktober 2010 um 01:11 von xXKuroschXx

Ich gebe dann auch mal meine Bewertung ab ne. Also das Spiel war für mich leider ein bisschen zu leicht durch zu spielen vielleicht liegt es auch daran das wenn ich ein neues Spiel habe. Es sofort durch spielen aber Selbst auf megaschwer fand ich das zu leicht xD ausser der letzte Kampf von Großvater Gen. Naja also ich find es hat sich vollkommen gelohnt das Spiel zu kaufen ich war nur leider ein bisschen enttäuscht das die Story des Spiels ein bisschen abgeändert von der echten Japanischen Folge.Und das die Story nich ein bisschen länger is oder ehergesagt ein paar Teile ausgelassen hat wie der Kampf von Naruto und dem anderen Jungen der aúch das Chakra des Neunschwänzigen in sich trägt.(Name leider Vergessen) Und die Diskussion über Tobi ob er nun Madara oder Obito ist is unnötig. Da man in den Original Folgen auf Japanisch das sieht =P.
Und noch ein Kommentar keiner sollte sich die Naruto Folgen auf Deutsch ansehen. Da das eigentlich eine reine Kinderversion ist.Deswegen weil alles geschnitten ist die Texte sind verändert nicht mal Blut ist dort zu finden. Und es werden mehrere Folgen gar nicht in Deutschland ausgestrahlt da sie entweder zu brutal oder zu Vulgär sind. Naja das ist einfach Müll hab mich schon bei Pokito beschwert doch es kam nich mal eine Antwort. So viel dazu.

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 03:53 von Jiraya-Sensei

Aso ja noch vergessen das zu schreiben Tobi is Uchia Madara. Sorry das ich das so schreibe aber hab mir das so eingeprägt von den Japanischen Folgen
und ich zitiere mal Assasin-King's Nachricht "[Er stellte sich ans Fenster (oder so tewas änliches) und sagte, dass dann wenn alles nach Plan gelaufen ist er herrscht, "ich, Madara Ushia werde dann herrschen!"]" Dieser Satz kommt nie in der Japanischen Version vor so viel dazu was Pokito alles Zensiert oder Verändert.

Antwort #18, 21. Oktober 2010 um 04:01 von Jiraya-Sensei

Danke für deine Bewertung ...

Ich weiß shcon, wie die Zensierung läuft. Einfach unfair!

Ich habe die Japanischen Folgen nur bis zum Kampf von Sasuke und Dedara gesehen und weiß leider nicht ob das stimmt, glaube dir aber! Es ist einfach unfair! An dieser Stelle hätte Tobi (Madara) sicher etwas Brutales gesagt und desshalb haben sie es abgeendert!


mfg

A-King

Ps:Ich nehm das Spiel sollte Morgen oder am Samstag da sein xD

Antwort #19, 21. Oktober 2010 um 11:17 von Assassin-King

also ich mag das spiel und das mit dem gelaufe geht auch, weil wie schon gesagt wurde man niocht dauernd auf banditen oda sowas trifft was nach ner zeit einfach nur nervt.

und zu der synchro die deutsche is echt kacke aba die englische is auch müll. am schlimmste fand ich bei der deutschen die von fukusuke das ging garnich.
aba ne frage tobi is ja madara nur wieso hat seine maske nur ein loch wieso net 2 damit er sein sharingan voll einsetzen kann. ich schetze das is der grund warum viele meinen es sei obito weil der ja ein auge an kakashi weiter gab. sry "KID" Kakashi

Antwort #20, 22. Oktober 2010 um 00:18 von Ambra95

Danke für deine Bewertung.

Naja, ich kann es nicht sagen, warum Madara nur ein Loch in der Maske hat. Aber es ist einfach unvorstellbar, dass Obito überlebt haben soll, da er von einem Tonnen schweren Stein zwerquetscht worden ist, zumindest eine Hälfte. Auserdem ist dann die Höhle eingestürtzt ... also, das ist wohl eindeutig xD

mfg

A-King

Antwort #21, 23. Oktober 2010 um 14:34 von Assassin-King

BTW: Wieso 50€? Das spiel gibt es für 25€ auf ebay.

Antwort #22, 23. August 2011 um 02:45 von ShadowWolfx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)