frage (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi




Ich wollte Fragen ob Boogeyman wieder dabei ist
thx im Voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:01 von EAZY-J

25 Antworten

nein ist er leider nicht

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:02 von Shaman13

Er wrestlet doch schon voll lange nicht mehr, daher ist er auch nicht dabei, und ne Legende ist er auch nit ^^
Daher wurde er auch nit reingemacht ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:28 von TheHardyBoys

Er wollte dieses Jahr wieder Back kommen und zwar zu ECW.

Bei der 3letzten ECW Folge hatt man im Kleiderschrank ein " Iam Coming To Get You" Gehört. Da die ECW dann aber aufgelößt wurde ist nichts draus geworden.

Ich finds Schade das er nicht im Game ist da er schwer zu erstellen ist

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 23:30 von R-Truth09

kanst du vllt einen link dazu geben wenn du dich noch dran erinnerst wenn nicht ist auch nicht schlimm is ja auch schon lange her

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 23:49 von Shaman13

Warte ich guck ma Ob ich Video finde

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 23:48 von R-Truth09



Der Schrank/Zimmer war im Backstage Room oder so. Das Hes Coming und das Video von Boogeyman gehörte nicht dazu aber sonst alles

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 23:52 von R-Truth09

cool danke

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 23:58 von Shaman13

Bitte. Hoffe er kommt bald Back das er dann im 2010 ist

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 23:57 von R-Truth09

Sry meinte 2012. Es ist voll geil das RVD Im Game ist. Die WWE macht schon Werbung von 2 Superstars für TNA und zwar RVD & Mickie James

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 23:58 von R-Truth09

ja ich habe schon ein paar mal versucht den zu erstellen aber der sah immer bescheiden aus also boogeyman jetzt

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 00:10 von Shaman13

&feature=related

Wie findest du den Boogeyman CAW ?

Der is voll gelungen. Habs auch ma versucht der sah dann aba nachher für mich aus wie Doink The Clown

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 00:11 von R-Truth09

oh ha der ist voll gut :) doink the clown

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 00:17 von Shaman13

Wo wir grad von schweren CAWS reden. Also ich finde Big Daddy V eig. unschaffbar als CAW mit den ganzen Tattoos usw.

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 00:15 von R-Truth09

ja stimmt schon aber ma im ernst ich brauch ihn aber auch net der nimmt mir ja 20 gb von meiner festplatte

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 00:22 von Shaman13

xD der war gut.

Ich brauch ihn auch nicht.

Aber ich werde mir bei 2011 Carlito & Umaga erstellen. Kein Plan why. Finde blos weil sonst irgendwas fehlt. Am meisten werde ich mir aber TNA Wrestler erstellen z.B. Sting, Suicide, AJ Styles. Achja und 100 Pro Jeff

Antwort #15, 21. Oktober 2010 um 00:19 von R-Truth09

jeff darf bei keinem wwe spiel fehlen egal ob erstellt oder nicht ich fände ein spiel gut tna vs wwe

Antwort #16, 21. Oktober 2010 um 00:26 von Shaman13

Ja das wär richtig geil TNA V.S WWE

Das wär geil weil es dauer voll lange z.B. Suicide zu erstellen

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 00:22 von R-Truth09

Ich hoffe Jeff´s Einug ist mitdrin. Naja da er Heel ist würde ich ihm wenn sein Face Einzug von WWE nicht drin ist einfach irgendwie Batistas Heel Einug geben oder den von Orton

Antwort #18, 21. Oktober 2010 um 00:25 von R-Truth09

ja ich habe es bisher nie geschafft aber ich muss gestehen das das mein erstes wwe spiel für ps3 sein wird da ich die ps3 extra wegen den physiks und so gekauft habe wie viele teile hat man eig. bei ps3 bei create a superstar 32 oder mehr

Antwort #19, 21. Oktober 2010 um 00:30 von Shaman13

Wenn du Sachen wie T-Shirts und so meinst ich glaub über 500. Wenn du CAWS meinst 50

Antwort #20, 21. Oktober 2010 um 00:27 von R-Truth09

also ich meine wieviel sachen man einem caw anziehen kann bei ps2 waren es nur 32

Antwort #21, 21. Oktober 2010 um 00:33 von Shaman13

achso ich denke jeffs einzug wird zu 100% dabei sein der von rvd war bisher auch immer dabei

Antwort #22, 21. Oktober 2010 um 00:35 von Shaman13

Also bei PS3 sind Weniger :(
Da es da so einer Punkteleiste gibt.
Die Leiste geht bis 48 und ein T-Shirt oder so beträgt schon 10 Punkte oder so

Antwort #23, 21. Oktober 2010 um 00:30 von R-Truth09

achso naja dafür muss man wenn man ein tattoo machen will keine 10 teile verwenden man kann ja selbst eins zeichnen

Antwort #24, 21. Oktober 2010 um 00:37 von Shaman13

Tattoos kosten keine Punkte :)
-Closed-

Antwort #25, 21. Oktober 2010 um 00:32 von R-Truth09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)