Wie schafft man die Mission mit dem drachen? (Majesty 2)

bin gerade bei der Mission mit dem Drachen und schaffe es nochnichtmal die Waldhütergilde oder eine andere Gilde zu Bauen bis der Drache und die Schlangen angreifen.hatte einmal glecih als erstes die Halle der Lords gebaut und meine lvl 26 Waldhüter geholt aber er alleine hatte auch keine chance alle gegner zu töten da er ja nur an einer stelle sein kann und die anderen Helden kommen gar net zum lvln wie soll ich das machen?

MfG nordisch

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:10 von Chriss2030

2 Antworten

ups falcher name XD hier ja Chriss2030
also nochmal
MfG Chriss2030

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:11 von Chriss2030

Hallo Chriss2030
Hab die Kampagne noch mal kurz angezockt um zu sehen wie man das am besten macht. Folgendes: Bau am Anfang einfach eine Kriegergild, eine Klerikergilde, einen Markt und ein Wachturm. Schau aber darauf, dass du Nichts von alldem nördlich des Palastes baust, weil der Drache dort am häufigsten durchfliegt. Beim Markt lässt du direkt die Heiltränke erforschen, so das du ein bisschen Einnahmen hast. Anschliessend zerstört der Drach zwar ab und zu glaub ein Gebäude, aber mehr Schaden richtet er nicht an. Mit dieser Strategie sollte es eigentlich funktionieren. Wachtürme sind übrigens allgemein ne ziemlich nützliche Hilfe, da sie die Aufmerksamkeit der Monster imme rauf sich lenken.
Lg

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 20:22 von antifa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Majesty 2 - The Fantasy Kingdom Sim

Letzte Fragen zu Majesty 2

Majesty 2

Majesty 2 - The Fantasy Kingdom Sim spieletipps meint: Ungewöhnlich, witzig, motivierend, ballastarm, schön altmodisch - fantastische Echtzeit-Strategie für Fortgeschrittene. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majesty 2 (Übersicht)