Ich würde mich über Hilfe im LvL Der Dunkle Turm (Jahr 3) freuen (Lego Harry Potter)

Hallo Spieler :'P

Ich habe das berühmte Statuenproblem in diesem Level + so allgemein macht das Level Schwierigkeiten (Grafik bei Zeitumkehrer so lala - Manchmal verschwindet das auch ganz)

NUR IN DIESEM LEVEL. Naja vermutlich das Grafikfressenste Level.

Habe schon den Trick mit ausprobiert. 1. Statue klappt mit ein bisschen Glück.. 2. nicht..

Könnte mir evtl jemand das Level machen? Falls jemand noch nicht weit ist, aber einen leistungsstarken (!) PC hat oder das Level durch hat, könnte ich vielleicht einen von euch mein Savegame schicken (Wo ist das eglt. bei Win-XP gespeichert?)

Hoffe das jemand sich dazu bereit erklären könnte.


Oder - wenn jemand einen anderen Trick kennt - den hier zu posten.
Habe schon gelesen, dass welche an der Grafik 'rumhantiert haben.
Zwecklos. (Bei mir..)


Danke im Vorraus, hoffe an Antwort :-)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:32 von Keksbauer

1 Antwort

Willkommen im Club. Bei mir ist dass auch genau so. Erst freezt das Spiel, während die Musik munter weiter dudelt und dann alles schwarz. Hab aber mal auf ner anderen Seite nach geguckt. Da stand folgendes :
1- mit Harry bis auf das Podest mit der Statue, evtl. die 2. Statue gleich aufbauen

2- Hermine einschalten und mit Harry an den Anfang des Bildes zurück

3- mit Hermine auf die 1. Statue "schießen" aber sofort nach dem Schuß in die Pause, etwas Abstand zum Ziel erhöht die Chance wg. Flugzeit des "Geschosses"

4- Hermine aussteigen lassen aber sofort nach dem Tastendruck Harry bewegen, (evtl. schon vor dem Aussteigen den Steuerungsbefehl gedrückt halten, hat bei mir aber wie oben geklappt)

5- Nun wieder Hermine einschalten, aufs Podest und das gleiche bei der 2. Statue durchführen. Jetzt sollte die Tür offen sein.

Spätestens bei der 2. Statue ist es ganz wichtig, daß Harry bewegt wird.

Ich persönlich habs noch net ausprobiert, muss erst mal wieder bis zu diesem Level kommen. Hoffe aber das es funktioniert. (die Seite heißt übrigens Computer Base, für noch mehr Fragen) :)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 23:33 von fawkes2

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)