wichtige frage (4Story)

tag, könnte mir bitte jemand genau erklären, wie ich sachen von server zu server ziehe? also mal angenommen ich spiele titu/deri, will jetzt aber ruma/valo. ist das möglich? und müssen die beiden server auf einem acc zugänglich sein? oder könnte ich einen titu/deri acc und einen ruma/valo acc ahben? also mir das mal bitte genau erklären :) achja, und muss man PvP-Teile versiegeln, damit man die rüberziehen kann?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:59 von xEistee

5 Antworten

Du kaufst dir einfach im Cahs shop das Cash shopt inventar ziehst die teile rein, wechselst den server, und ziehst sie wieder raus, fertig...

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 22:21 von LinuxHacker

und was wenn der server auf dem ich das zeug dann haben will, auf meinem acc nicht zugänglich ist? :S

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:23 von xEistee

dann hast du pech gehabt daran kannst du nichts ändern ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 17:14 von LinuxHacker

doooooooch der mus zugänglich sein wen du die 2 server auf ein acc hast geh shop kauf pack esel pack in den inventar von shop den gegenstand rein und nim den wider im andren server wieder raus kostet 6 euro kauf für 10 euro dan bleiben da viele mondis
übrig

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 17:28 von kakashiman1

du bravelst blödsinn kakashiman1

wie soll er wenn er auf Server 2 z.B. keinen zugang hat, was auf Server 2 rausziehn? ^^ der server ist closed da kann er machen was er will, aber grigt da nix drauf

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 22:15 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)