ultimativer jutsu tausch...? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi,ich wollte mal fragen wie man den ultimativen jutsu tausch macht...
meinem freund ist es mal durch zufall gelungen,aber jetz kriegen wir´s nich hin^^


also wie funktioniert das?


danke im voraus^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:05 von AmaterasuItachi

25 Antworten

was genau meinst du?

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 22:00 von Kakashifan073

er meint bei naruto oder sasuke die ulti wechseln das machst du mit r1 oder l1 ka mehr was

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:06 von Sephii

also,bei meinem freund hat das so funktioniert das ich mit killerbee n ultmatives jutsu gemacht hab und er hat dann durch zufall seinen supportcharakter "an die front geschickt" und dann wurde der supportchara vom ulti getroffen(die ultimative jutsu sequenz wurd abgespielt)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 22:08 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
achso^^ dan muss dein hilfschara aud verteidigung sein die support leiste (links neben diener anzeige) muss einmal voll sein so das das support drive steht und dan macht der das von selber

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 22:08 von Sephii

achso das meinst du du musst dafür einen Support haben mit der Einstellung Verteidigung oder Allgemein ICH BIN MIR NICHT SICHER
dann musst du sie so oft benutzen bist du so leicht rot Leuchtest wenn dein Gegner sein Ulti benutzt dann stellt sich dieser Charakter Automatisch vor dich
du kannst diesen aber dann für den Rest des Kampfes nicht mehr benutzen

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 22:04 von Kakashifan073

ah,ok danke^^

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 22:10 von AmaterasuItachi

das stimmt nich der hilfschara kommt nach ner zeit wieder

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 22:09 von Sephii

nein der, der vom Ultimativen Jutsu getroffen wurde kann dann nicht mehr benutzt werden

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 22:06 von Kakashifan073

der bleibt schwarz

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 22:06 von Kakashifan073

nein der bleibt schwarz kommt aber nach ner gewissen zeit wieder wen du mir nich glaubst probiers aus klugscheißer

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 22:11 von Sephii

was denkst du denn wie oft ich das schon gespielt habe schlaumeier :p
die Supporter die von Umli getroffen werden kommen NICHT wieder ich kann auch ein Video machen und es dir zeigen :p

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 22:09 von Kakashifan073

von mir aus wen du 2 controller hast mach mit einem ne team ulti und lass mal laufen bei mir kommen die wieder

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 22:14 von Sephii

du musst im unterstützungs modus sein und der supporter muss ein blocker sein und dann wirft der sich davor

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 22:17 von DBZDanny

ich kann auch gleich ein Video auf youtube suchen ich habe nämlich nur einen Controller da ich immer alleine zocke
aber wenn ein Support sich davor geworfen hat kommt er nicht wieder

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 22:13 von Kakashifan073

doch er kommt hundert pro wieder

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 22:18 von Sephii

du kannst es auch mit 1controller machen kakashifan073
du gehst in spiels macht 2player mod
1vs2player
dann machste controller auf player1 wählst chara aus
dann machst du dein controller auf 2 und drückst start dann wählst du denn chara aus für player2 und dann machst du
wieder auf controler 1
und wählst die map aus fertig
mit 1controller haste das dann

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 22:20 von gelöschter User

nein 100% nicht bei mir ist er nie wieder gekommen
und bei meinen Gegner (online) auch nicht

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 22:15 von Kakashifan073

weil du vielleicht unbegrenzt zeit brauchst

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 22:21 von gelöschter User

ich nehme mal ein Online Kampf auf da sieht man es wenn ich das hinbekomme das die sich vor einen Schmeißen
das ist mir beim Online Spielen schon oft passirt und sie sind nie wieder gekommen

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 22:16 von Kakashifan073

ach ich glaube jetzt weiß ich woran das liegt du hast sicher nur den normalen VS Mode gespielt und ich den Online Mode -.-

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 22:17 von Kakashifan073

vlt weil weil die zeit nich gereicht hat! das dauert vlt so 40sek ich weiß ja nich mehr

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 22:21 von Sephii

allein allein... xD
sorry das musste jetzt sein haha :D

Also mir is das auch schon passiert das ich da i.wie Ulti gemacht habe und aufeinma kill ich da nen Support char o.o

(danach hat er ihn nichtmehr eingesetzt aber weiß nich ob das wegen der ulti war)

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 22:21 von Ace91

glaub ich auch

Antwort #23, 20. Oktober 2010 um 22:23 von gelöschter User

also bei mir waren die dann immer schwarz aber wie ich schon sagte ich hatte das bis jetzt nur im Online Mode kann auch sein das es da anders ist als im normalen VS Mode

Antwort #24, 20. Oktober 2010 um 22:18 von Kakashifan073

Online ist eh anders^^

Antwort #25, 20. Oktober 2010 um 22:19 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)