Titel im Exebitionmodus (SmackDown vs. Raw 2011)

Kann man im exibitionmodus wieder um die titel kämpfen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:08 von NFS-Fan

4 Antworten

Kla wieso sollte man das nich können

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 23:40 von TheViperOrton

Nein man kann um die Tiel nur noch im "WWE Universe" Modus kämpfen und dort auch NUR in einem PPV. Hat Marcus Stephenson (Arbeitet für THQ) via Twitter bestätigt ;)

Aber es gibt einen kleinen Trost: Man kann die Freigeschaltenen Titel im Exhibition Modus aufs Spiel setzen. :)

hoffe konnte diese frage beantworten.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:48 von gelöschter User

wie geht das was du zum schluss meinst
Aber es gibt einen kleinen Trost: Man kann die Freigeschaltenen Titel im Exhibition Modus aufs Spiel setzen. :)

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:27 von pokemon13

Naja. Du hast jetzt z.B den WCW Titel freigeschalten und gehst in den Exhibition Modus, nimmst den Superstar der den WCW Titel hat, klickst den an, gehst auf Erweitert und gehst dann auf Titel setzen.


Es gibt noch nen Trick.

Wen ihr den WWE Titel und so im Exhibition Modus aufs Spiel setzen wollt, gebt dem Wrestler der den WWE Titel hat, jetzt noch einen freigeschaltenen Titel. Geht in den Exhibition Mouds, klickt den Wrestler mit dem WWE Titel an, geht auf erwitert und geht auf Titel setzen, und dann kann man den WWE Titel auswählen und ihn aufs spiel setzen. geht aber nur wen ihr denjenigen Wrestler auch nen freigespielten Titel gebt.

Antwort #4, 11. November 2010 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)