Pulversteine (Monster Hunter 3)

wie kriege ich die pulversteine in die box´?
Ich Sterbe immer dabei

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:12 von gorzilla123

2 Antworten

nim einfach eine feuer resistente rüssi und dan renste einfach bis ausdauer leer is

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 23:26 von martin12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alos habe heute meinem bro geholfen daher hab ich die quest gut im kopf.dabei war das größte problem der uragaan wenn du dem über den weg läufst kannst du den gleich auf den boden schmeißen.um den vorzubeugen würde ich empfehlen ihn vorher zu suchen und ihn per farbball zu markieren.

perfekt wäre es wenn du die rathian rüstung hast dann kannst du nämlich 50+leben leicht machen und feuer abwehr hast du auch ob man da hitze beenden als fähigkeit bekommt weiß ich nicht hab das glaubich im amulett.wenn du die fähigkeit rucksack-experte hast wäre das auchnicht schlecht aber das ist eine sehr umfangreiche vorbereitung du musst nicht alles 1zu1 haben.

dan kann ich dir noch ein paar karten sagen die leichter zu durchlaufen sind und warum:

10-start alle viecher killen das ist der bereich clear

9-keine gefahren

8-schwerer berreicht nicht wegen den katzen denn hier musst du dich zwischen 7 und 5 entscheiden es ist wie russisches rulett wählst du den falschen weg hast du den uragaan am hals und kannst wieder zurücklaufen oder versuchen an ihm vorbeizulaufen klappt aber nur selten.(chance eines wie oben genannten fehlgriffs
beträgt 33.3333%)

7-wenn der uragaan nicht da ist nicht sehr gefählich achte auf die mini drachen und die lava und renne was das zeug hält.

6-hält sich manchmal der uragaan auf da musst du nicht hin.

5-verhält sich wie bereich 7 achte auf den uragaan und auf die mini drachen.

3oder4-(links der bereich mit dem wasser)
es lauert kaum gefahr achte jedoch auf giggis

3oder4-(rechts da wo man klettern muss)
gefählicher als der bereich daneben banahbras halten sich dort auf.

2-2rehnoplos stehen zwischen dir und der abgabe-truhe pass auf das sie dich nicht von hinten umrennen.

1-dieser bereich ist nicht zu empfehlen die käfer sind gefählich schnell und der weg ist weiter als in den anderen bereichen wechsel lieber frühzeitig auf die linke seite die ist leichter.

hier der ideale weg:

10-9-8-7-(3/4)-2-ziel

ps:du musst 2steine transportieren davon ist der erste leichte die meißten der oben gennanten monster sind dann nochnicht da.aber der uragaan ist immer da.

ich hoffe diese sehr umfangreiche hilfe kann helfe hab mir mal mühe gegeben=)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 01:16 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)