Steam? (Torchlight)

Hab bei Tipps und Cheats gelesen das es bei dem Spiel steam Auszeichnungen gibt.

Bei mir ist das aber so das das Spiel bei mir nix mit steam zu tun hat.

Ist das nur im englischen Spiel so oder wie?


PS: Ich hasse steam sowieso!>.<!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:30 von deatman

2 Antworten

Die Frage kann ich ganz genau beantworten, weil ich die Steam Errungeschaften reingestellt habe:

Die genannten Errungenschaften gibt es natürlich nur in der Steam Version. Neben dieser gibt es allerdings noch etliche andere Versionen: Div. Download Versionen (Darunter die Steam Version), US/UK Retail sowie die deutsche Retail Version. Alles in allem unterscheiden sich die ganzen Versionen Inhaltlich überhaupt nicht, und die Errungenschaften sind auch nur zum "angeben" da.

Der einzige Vorteil der Steam Version ist die Steamcloud, wo deine Spielstände automatisch gesichert werden, sodass auch bei einer Neuinstallation deine Charaktere erhalten bleiben.

Grüße!

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:50 von stilles

Ok das wolt ich wissen Danke! ^^

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:19 von deatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)