Patches (Spore)

Hi nochmal ne Frage
Ich habe mich neulich registriert und somit auch die neuen patches heruntergeladen. Ein Freund von mir hat sich gestern auch registriert, aber er hat nicht die patches gekriegt .Da bei mir einfach die meldung kam, dass es neue patches gibt, weis ich nicht ob man die irgendwie anders kriegen kann.

Weis jemand wie man die Patches kriegt?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:38 von Freaky-J

4 Antworten

Klar, einfach Spore Patch googlen.
Da wir hier ja alle so nett sind und du die beste Grammatik seit langem hast(von denen die eine Frage stellen), gebe ich dir den Link:

http://spore.4fansites.de/download.php

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 11:09 von Erschaffer

Oder du gehst direkt im Spiel im Menü auf Spore.com und auf der Seite dann auf Patches - das geht auch.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 18:44 von Proffo

ok danke für die antworten, schönen abend noch.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:38 von Freaky-J

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Man kann auch - falls nicht vorhanden - den EADM runterladen.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 23:06 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)