ist mein team gut für die pokemon liga (Pokemon Soulsilver)

hi ich habe 6 orden und bin am see des Zorns ein kumpel meinte ich müsste mehr trainieren für die liga und darum wollte ich fragen welches lvl die pokemon in der liga haben
mein team ist zur zeit

Impergator lv 53
Mew lv 43
Tauboss 40
Ampharos 40
Nachtara 40
Skaraborn 40

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:37 von RtmKampfer

7 Antworten

Also zum Thema: Deine Pokemon sind super trainiert solltest nur gucken, dass du die anderen auch ein bisschen trainnierst.

Dann sind die Pokemon der Liga wie folgt:

Top4 Willi: Xatu 40
Lahmus 42
Rossana 40
Kokowei 41
Xatu 42
Top4 Koga: Ariados 40
Forstellka 43
Sleimok 42
Iksbat 44
Omot 41
Top4 Bruno: Kapoera 41
Onix 43
Machomei 46
Nokchan 42
Kicklee 42
Top4 Melanie: Nachtara 43
Gengar 45
Hundemon 47
Kramurx 44
Giflor 42

Champ Siegfried: Garados 46
Aerodactyl 48
Dragoran 50
Dragoran 49
Dragoran 49
Glurak 48

MfG Flobi97

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 23:41 von flobi97

wo hast du mew her? und deine pokemon sind klasse trainiert hör nich immer auf deinen kumpel

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 11:32 von Yusei97

vom new event das noch bis zum 30.10 geht über wifi

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 13:08 von RtmKampfer

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
dein team is so coooooooool des is genau richtig :) nur solltest du impergator ne ice attacke beibringen

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 18:30 von Inkranatom

richtige antwort Yusei97

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 19:30 von gelöschter User

oder versuchen alle Pokemon bis lv. 50 trainieren

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 19:46 von gelöschter User

Maaan -.- Ihr würdet einen Forenkobold nicht mal erkennen, wenn er euch auf der Nase herumtanzen würde -.-

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 21:49 von Kyjory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)