Umfang des spiels (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ja also wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen, wie lang man daran ca spieln kann, weil ich mag keine 60 euro ausgeben, wenn ich dann nur meine 10-20 stunden spieln kann. und was für dinge gibts den so zum freischalten?
danke schon mal im voraus.
mfg

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:56 von Molocha

6 Antworten

du spielst auf jeden Fall länger^^
die Story ist doch Recht lang und wenn du dann noch die Neben Missionen und den Online Mode dazu zählst...^^

Freischalten kannst du:

Charaktere
Kawarimi no Jutsus
Hilfsarten

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 22:57 von Kakashifan073

Für die Story hab ich nichmal 2 ganze Tage gebraucht x.x'
Hab imemr nur nachts gespielt gehabt..
Nja nun mach ich noch die Nebenmissis.. die aber auch nicht so wilt sind x.x

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 23:01 von Jenn-chan

Na ja ich habe für die Story auch nur einen Tag und einige Stunden gebraucht aber auch nur weil ich ununterbrochen davor saß ich meine wenn man sich das Einteilt dann geht das auch XD
nicht alles auf einmal machen^^
so wie ich^^
außerdem hat man ja noch den Online Mode^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 23:06 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Türlich bin aber auch eher der Typ gleich ganz durch. Online habichbisher aber nochnicht getestet. Nochnicht ganz fertig das hm. ka nich soviel lust hatte . wie gesagt nur nachts wenn nicht schlafen kann ^^

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 23:13 von Jenn-chan

@kakashifan was sind Kawarimi no Jutsus?

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 23:20 von erkler232

Tausch jutsu

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)