Special Edition - The Art Of Arcania ? (Arcania - Gothic 4)

Hallo,
falls einer von euch auch die Special Edition gekauft hat, hat ja auch das Art Book. Ganz hinten stehn ja die Moods. Und das letzte Bild davon, ist ja so ne Stadt die ja grade brennt. Im vordergrund ist so eine Felsklippe mit einem Turm. Kann mir einer sagen, welche Stadt das ist, oder wo sich das Bild auf Argaan befindet ?
Und noch 2 Fragen ^^.
1 Frage : Habt ihr mal bemerkt, das der Baum von Tooshoo garnicht so aussieht, wie auf den Bildern. Oben am Baum Fehlen die Art Bäume, die sich zuspietzen.
2 Frage : Weiß jetzt jemand, wie man in die Stadt Seetarrif reinkommt ?

PS : Hab das Spiel jetzt durch, und muss sagen, dass sich das Spiel gelohnt hat zu kaufen. Gothic 5 und die Add ons können kommen !^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 23:10 von gameplayerone

2 Antworten

bin ganz deiner meinung :D
das einzigste wegen seetarrif kann ich dir was sagen ^^
einer hat geschrieben man kann sich reinbuggen oder reincheaten(kp wie das gehen soll) aber da sind halt unsichtbare wände und leere häuser.
wegen den tooshoo baum hast du recht mir ist das gar net aufgefallen :D vill war da mal ein namenloser gärtner dran? xD oder die haben herbst :D:D:D:D

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:21 von RussiaBoy

danke erst mal, aber das mit dem Bild im Art Book hat noch keiner was gesagt, na ja, ich werde jetzt nochmal Gothic Spielen, mit allen Nebenquest und werde dazu Magier werden. (Vorher war ich Krieger )

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:54 von gameplayerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)