edges impaler ddt (SmackDown vs. Raw 2011)

weiß vllt. einer ob edges impaler ddt verbessert wurde weil die edgecution s*h*i*e aussah

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 23:10 von Shaman13

25 Antworten

Bekannt ist der Impader DDT noch nicht gegeben.

Aber es gibt viele Neue Moves/Finishers z.B. Foot DDT ( Ein DDT Am Fuß )

Also geh ich dafon aus das es Endlich dieses Jahr den Impader DDT gibt.

Und die Edgecoution ist ein anderer Move von Edge

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 23:27 von R-Truth09

edgecution ist doch der derzeitige ddt bei 2010

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 23:45 von Shaman13

Ja aber du hast ja geschrieben ob der Impader DDT verbessert wurde.
Und denn Impader DDT gab es noch nicht als Finisher.
Weil Impader DDT & Edgecpution verschiedene Moves sind

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 23:47 von R-Truth09

ja stimmt
was ich aber auch hoffe ist das der kick von sheamus nicht der selbe wie von mike knox ist

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 23:56 von Shaman13

Ja der Brouge Kick von Sheamus sollte Richtig am Kopf treffen und nicht an der Brust wie der von Mike Knox

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 23:54 von R-Truth09

ja vor allem sollte er schneller sein nicht so in zeitlupe

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 00:00 von Shaman13

Mir wär es am liebsten wenn der Brouge Kick vom Boden ausgeführt wirt. Also wenn der Gegner liegt zum Kopf gehen und Dreieck drücken. Das Sheamus dann in die Ringecke geht so wie Edge beim Spear und wartet bis der Gegner aufsteht und dann Brouge Kick!

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 23:57 von R-Truth09

ja das wäre auch ma gut

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 00:08 von Shaman13

Und das Starship Pain von John Morrison hatt keine gute Position.
In der Ringecke finde ich den Finisher nicht gut. Ich hätte lieber so gemacht das wenn der Gegner liegt und dann Dreieck drücken. Das JoMo dann zur Ecke geht und den Move zeigt.

Und ich hoffe das R-Truth den Lie Detector hatt

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 00:17 von R-Truth09

ja ich find der ist auch viel zu schnell von der durchführung so nach dem motto der finisher darf bloß nicht zu lange sein

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 00:25 von Shaman13

Ja also wo er springt das geht voll schnell

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 00:21 von R-Truth09

ja wenn ich mir die cobra von santino angucke die ist eig. länger aber genial

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 00:28 von Shaman13

Die ist echt genial aber dauert eig. genau solange wie der 5-Knuckle Shuffle von Cena oder so

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 00:23 von R-Truth09

ja schon aber ich finde es sieht geil aus wie er mit den schultern so macht

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 00:32 von Shaman13

also die normalen kosten keine punkte

Antwort #15, 21. Oktober 2010 um 00:39 von Shaman13

Ja und deine Paint Tool Tattoos auch nicht.

Ich hätte es gut gefunden wenn Sandman im Game gewesen wäre

Antwort #16, 21. Oktober 2010 um 00:36 von R-Truth09

ist der nicht auch bei tna

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 00:43 von Shaman13

Ja aber er war bei 08 ne ECW Legende. Und Terry Funk auch und der is auch im Game

Antwort #18, 21. Oktober 2010 um 00:40 von R-Truth09

und noch mal was anderes hast du zufällig am samstag smackdown gesehen die schläge vom undertaker sahen irgendwie so schwach aus

Antwort #19, 21. Oktober 2010 um 00:46 von Shaman13

Ja ich guck imma SD & RAW

Ja die sahen schonma besser aus. Aber er is ja auch schon alt.

Wer ist eig. Dan Favorite also von RAW dann SD und dann TNA

Antwort #20, 21. Oktober 2010 um 00:43 von R-Truth09

ich weiß auch nicht was in den köpfen von den entwicklern vorgeht wenn sie die legenden erstellen ich hätte gerne hulk hogan oder ultimate warrior gesehen

Antwort #21, 21. Oktober 2010 um 00:49 von Shaman13

also sd habe ich 2 erst undertaker dann edge
raw the miz
tna aj styles

Antwort #22, 21. Oktober 2010 um 00:50 von Shaman13

und deine?

Antwort #23, 21. Oktober 2010 um 00:52 von Shaman13

SmackDown : Edge, Undertaker
RAW : The Miz, CM Punk
TNA : Jeff Hardy, AJ Styles

Antwort #24, 21. Oktober 2010 um 00:51 von R-Truth09

Und WWF : The Vampire Warrior Gangrel & Goldberg

Neuen Thread aufmachen

-Closed-

Antwort #25, 21. Oktober 2010 um 00:52 von R-Truth09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)