bitte lesen! (Modern Warfare 2)

viele meiner freunde sagen immer ja du musst auf empfindlichkeit 10 spielen und blablabla
ich mache es ja auch aber findet ihr das wirklich so wichtig
und bitte nur gute spieler sollen diese frage beantworten.
das letzte auf was spielt ihr eigentlich?

mfg hansli

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 00:10 von hansli

18 Antworten

also ich spiele eigentlich nie auf 10
10 ist viel zu übertriebn
meistens so auf 6
und ich spiele das spiel schon immerhien seitdem das drausen is.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 00:16 von naruto-99

ok thx vieleicht noch in paar andere leute?

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 01:14 von hansli

10 is viel zu übertrieben 6-8 reicht völlig.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 07:05 von Makorot

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
10 solltest du nur beim Quickscopen unter Freunden benutzen ich benutze 7-8 das reicht völlig

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 09:38 von OTK328

10 ist besser kann man sich schneller umdrehen wenn ein spieler hinter dir ist

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 11:02 von flumsi12

jo ich hab die erste zeit lang auf 3 gespielt^^ aber dann habe ich mich immer hochgearbeitet und jetzt ist 10 garkein problem für mich und ich hab einfach ein riesen vorteil gegenüber den die unter 5-6 spielen.
z.B ihr kennt das ja bestimmt wenn plötzlich wer um die ecke kommt und ihr messert aber daneben. dann hab ich mal gegen einen gespielt der sich so langsam umgedreht hat das ich es so lustig fand und zu seita gegagen bin also hinter ihn. und er könnte nichts manchen.

Also Leute alle an 10 gewöhnen!

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 11:43 von gelöschter User

ok danke an alle
mfg hansli

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 17:47 von hansli

10 is einfach vorteilhaft z.b bei SuZ stand einer mit der sniper hinter mir hat den ersten Quickscope verschossen ich hab mich dann in einer halben sekunde rumgedreht und in abgeschossen xD

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 17:59 von pascal18

ich spiel 8 da ich rushe oder welche mit dem schild mobbe

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 21:06 von CoD-Fan

lol Ich hab früher auf 10 gespielt aber dann hab ich bemerkt das ich das halbe magazin daneben schiesse xD dann bin ich runter auf 7 gegangen ^^

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 21:55 von gelöschter User

@megagamefreak

heissisch du adel und bisch us basel?

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 14:26 von hansli

Oh Gott jaa
xDD woher weish du das :D

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 09:24 von gelöschter User

ich mach immer 10 viel besser

Antwort #13, 23. Oktober 2010 um 11:53 von XX_STELI

@megagamefreak ich bi mit dir in de klass^^

Antwort #14, 23. Oktober 2010 um 13:23 von hansli

hihihi noah ^^

Antwort #15, 23. Oktober 2010 um 18:55 von gelöschter User

haha genau^^

Antwort #16, 24. Oktober 2010 um 03:37 von hansli

^^ morn schuel o.O ^^

Antwort #17, 24. Oktober 2010 um 09:51 von gelöschter User

ich spiel immer auf 10,anfang ist das auch übertrieben aber mann gewöhnt sich schnell dran,ausserdem ist das besser dann kann man sich schneller umdrehen...

Antwort #18, 24. Oktober 2010 um 17:24 von SAoC_Deathangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)