Zum Werwolf werden klappt nicht (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo,
ich hab die einfache version mit dem Briefkasten benutz...
allerdings kommt bei mir iwie kein Wolf mit leuchtenden Augen!
Also kann mein sim auch nicht zum Werwolf werden...
Hab´s allerdings schonmal geschafft das einer meiner sims zum Wolf wurde... Das ist aber auch schon etwas länger her!

Also was kann ich tun?
(Bitte nicht mit den Sträuchern und Bäumen ansiedeln vorschlagen, hab ich schon probiert)

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 00:17 von shinja

8 Antworten

Ok, habs jetzt auch so geschafft ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 18:21 von shinja

Wie hast du das gemacht? Ich hab den Cheat "boolProb testingCheatsEnabled true" in der Nachbarschaft eingegeben, bin zu meiner Familie gegangen hab mit meiner Frau auf den Briefkasten geklickt (Dabei Shift gedrück ^^) aber i.wie kam da nichts. Also nicht i.wie so was wie "mehr", sondern (Ich wohne in einem Apartment) "Rechnungen bezahlen". Hilf mir bitte! (:

LG

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:13 von Mara09

He ich hab die Lösung zwar etwas anders aber es geht auch so:Erst mal würd ich in ein normales Haus einziehen (ich hab apartment-life nicht also weiß ich nichts genaues drüber) und dann in der Nachbarschaft Boolprop blabla bla eingeben dann zur Familie mit Shift auf Briefkasten und dann Make NPC anklicken solange mehr drücken bis da steht:Stray all Pets (ich würds draußen machen und in der nacht!) schon kommen ALLE tiere der Nachbarschaft inklusive der Werwolf nun klickt mit gedrückter shift taste auf den Werwolf und drückt auf make selecttable dann in den Baumodus und gebt MoveObjects on in die Befehlszeile ein und nehmt den Werwolf ins Haus und ich würde noch die Tür weg machen (und die tiere die du nicht willst wegmachen) er wird ein wenig umherlaufen dann kannst du die Tür wieder einsetzen zieh die Beziehung zwischen deinem Sim UND dem Werwolf hoch streichle ihn öfter mal und dann irgendwann kommt bei dir in der Zeile Angeknabbert werden ab 20:00 verwandelst du dich dann in einem Werwolf um einen anderen Sim zu verwandeln musst du ihn anklicken und Anfallen drücken dann wird der Speichel in ihn übertragen und gelangt in die Blutbahn und :D ja dann hast du bald viele Lykaner!Hoffe konnte helfen
LG Nintendogamerin

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 18:32 von nintendogamer63

Ich hab gerade keine Zeit, aber man muss das in einem Normalen haus (mit normalem Briefkasten) machen!

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 13:17 von shinja

Okay. Hat sich erledigt! :D

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 13:58 von Mara09

Gut :D
Dir noch viel Spaß beim Spielen!

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 14:35 von shinja

Hey zwischen mir und dem Wolf ist alles auf 100 und trotzdem kann er mich nicht beißen! Er hat auch die leuchtenden Augen! Bitte helft mir!

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 13:42 von Wolfsherz

ähm...den wolf nachts selectable machen und in er nachbarschaft vorher den cheat controlpets on (glaub ich) eingeben und dann steuerst du den wolf und kannst selbst bei dem sim anknabbern machn

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 21:11 von nintendogamer63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)