welches spiel (SW - The Force Unleashed 2)

Hallo leute
ich hab diesen oktober/november eine große entscheidung zu treffen welches spiel soll ich mir holen NFS hot pursuit, star wars force unleashed, naruto ultimate ninja storm 2 oder Grand turismo 5
danke für die antwort bitte schnell beantworten bis freitag
danke
MFG xxsimplexx1

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 00:30 von xXsimpleXx1

8 Antworten

hol dir alle aus england, die kann man trotzdem auf deutsch spielen, und kosten alle um die 30-40 euro.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 01:01 von StalkerGER

ich würde und hab mir assassins creed Brotherhood und Star Wars the force Unleshead 2 geholt ;)

beides sind überst geniale Spiele wenn man von den vorgängern ausgeht

und das naruto spiel soll auch echt geil sein(haben sie gestern bei Game One[MTV Sendung ]gesagt)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:00 von Melmel

also ich würde mir Star wars oder need for speed oder Grand torismo 5 holen
un wie jetzt du hast schon Star wars Melmel

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 16:17 von darthluca

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
also ich habs noch nich aber ich hab schon gekauft bzw. Vorbestellt ;)

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:03 von Melmel

das sind keine guten fragen auf spieletipps, weil jeder etwas anderes meint und dir ne andere antwort geben. sie sagen dir was sie wollen, nicht was du willst.

z.b. ich steh nich so auf rennspiele und naruto ist meine lieblingsserie, aber auf star wars the force unleashed 2 warte ich viel länger und ich finde rpgs besser als kampfspiele, deshalb hohle ich mir erst star wars the force unleashed 2, dann naruto shippuuden ultimate ninja storm 2 und dann hohl ich mir noch assasins creed brotherhood,

weil das spiel auch total geil aussieht und die ganze werbung auf youtube sich nur noch darum dreht, deshalb glaube ich die macher haben sehr große erwartungen von dem spiel, sonst würden sie nicht für einen 2 1/2 minuten trailer bezahlen, wäre viel zu teuer.

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 19:31 von NARUTO-FREAK3000

Jaa aber interesannt das SW TFU 2 kein RPG ist :D

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 11:18 von Skate_2

Hol dir Naruto Shippuden Ult. Ninja Storm 2 ich habs auch ist richtig geil! Und ich rate dir kauf dir Assassins creed Brotherhood das os auch ein geiles kill game!
Hoffentlich hlifts dir bei der entscheidung

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 17:02 von saftladen

also ich würde mir sw tfu2 holen,oder ac brotherhood.

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 22:50 von roland232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)