Hiiiiilfeee! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Ich hab ausversehn Mephisto Schauder (Sensenmann)gelöscht und jetzt is einer meiner Sims gestorben. Da jetzt kein Sensenmann mehr kommen kann, um die Seele des Sims abzuholen, steht der immernoch in meiner Liste und ich kann jetzt auch nicht mehr umziehen oder verreisen, weil der Sim ja noch nicht richtig tot ist.
was soll ich jetzt machen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 01:00 von Rion

4 Antworten

normalerweise gibt es 2 mephisto schauder im spiel. man klickt auch nicht mit cheat auf den sensenmann ,weil er bei ihm nichts bringt. wolltest du ihn zur familie hinzufügen? das war mal und funktioniert nicht mehr.
gebe mal den Cheat "resetsim Mephisto Schauder " ein , das bringt gelöschte sims zurück. vielleicht hast du glück und er kommt.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:24 von ruthybell

nein, das hat leider nihts gebracht und ja ich wollte ihn zur familie hinzufügen, ich bin zwar schon so weit, dass meine simfrau in ihn verliebt ist und mit ihm geschlafern hat, aber baby machen geht leider nicht, weil der immer so schnell weg is. naja, aber ich hab ne lösung für mein problem gefunden, ich hab einfach die stadt kopiert und da gabs wieder nen mephisto schauder (wusste gar nicht dass es 2 von denen gibt, bei mir is nur einer),aber trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:23 von Rion

die beiden haben zwar den gleichen namen,aber unterschiedliche merkmale. einer davon ist kindisch und macht grimassen vor dem spielgel und der andere ist ordentlich und putzt dir deine toilette.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 18:15 von ruthybell

komisch, dann is meine simfrau wohl in beide verliebt ^^(und mit beiden zusammen), cool XD

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 19:36 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)