hilfffffe (Sims 3 - Traumkarrieren)

hi also was den herzschliff angeht weis ich nicht ob das bei
mir im spiel ein fehler ist.denn ich habe alle edelsteine gefunden
die man braucht danach sollte er ja freigeschaltet sein.
doch ich habe denn immer noch nicht.und meine erfinderin hat
nicht wircklich lang zu leben mehr.was soll ich den tun?
den mein sohn geht auch in die erfinder karriere und was mach ich wenn der schliff immer noch net kommt.
ich bitte um hilfe.danke im vorrraus ;)

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 08:57 von jane97

3 Antworten

wenn du nicht mehr lange lebst,dann lasse dich tätowieren oder umstylen. dabei ist momentan ein bug,der deinen sim um etliche tage verjüngt und du noch ein wenig zeit hast.
hast du auch reiseabenteuer?
wie sieht es denn mit deiner fähigkeit bei bildhauern aus? damit bekommst du auch einen extra schliff und vielleicht klappt es damit,das du den herzschliff freischalten kannst.
was kannst dein sim und der sohn denn am briefkasten für schliffe auswählen?
wäre ja echt schade wenn du keinen simbot bauen kannst. ich finde ihn ganz lustig.besonders wenn er die mikrowelle knutscht.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:34 von ruthybell

danke schön für deine antwort ruthybell.
also meine familie mit der erfinderin hat sich gestern gelöscht
wie auch immer weis ich nicht wie.aber naja egal habe eine neue erfinderin und werde es probieren um den herzschliff zu bekommen.
ich habe auch reiseabenteuer.soweit ich gelesen hab kriege ich den irgendwie auch.hehe.aber danke für denn tipp mit dem bildhauer werde ich ausprobieren.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 08:48 von jane97

ich würde mal einen sim die kampfkunst lernen lassen,denn wenn er 150 bretter zerschlagen hat und anschliessend einen meteorstein zertrümmert,dann produziert er alle edelsteine die es im spiel gibt und wenn du sie sammelst,brachst du keinen edelstein mehr schleifen lassen um den herzschliff zu bekommen. der ist dann automatisch zu wählen.
interessant ist auch tiberium,denn das in herzschliff verändert sich in einen spitzschliff und ist hinterher zwischen 35.000 und 45.000 wert.
versuche auch mal die irreversible umwandlung wenn du viele steine geschliffen hast,dann kriegst du einen riesenstein. schau mal hier auf die bilder,ich habe ein paar reingestellt oder bei reiseabenteuer. weiss nicht mehr genau wo sie zu finden sind.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 12:10 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)