Hi leute eine frage (Transformers - Rache)

Spielt da keiner mehr onlein ?
Wenn ich immer spiel suche findet der keins so schade.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 09:26 von mulom1980

19 Antworten

warst du schon einmal online?
ich nähmlich noch nieee! :(
weiss überhaupt nicht wie das gehn soll

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:20 von mkatona

ja stimmt es werden immer weniger aber mittags und ab 22:00 uhr ist oft voll

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 01:13 von Andrej_31

das mein ich nicht. ich weiss nicht wie man online geht (drahtlos, nicht mit kabel,DRAHTLOS), da brauch ich bitte die genauen Netzwerkeinstellungen damit ich das dann auch kann. biiiitttteeeeee!

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 07:39 von mkatona

Wenn du lan anschlus hast muss du netzwerkeinstelungen im ps3 gehen und deine internet kods da eingeben oder wlan gehs du wieder auf die netzwerkeinstelungen im ps3 und suchst eine drahtlosse netzwerk dan gibs du noch dein sicherheitskey ein und dan bis du online, mit der ps3 eigentlich sehr einfach. noch genauer kann ich leider nich beschreiben.
Wenn einer das genauer kann, soll bitte Richtig und schön auflisten.

Oder du liest den bedienungs einleitung von ps3 das müste gehen oder den hotline anrufen.

Ich hoffe ich konte helfen!

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 13:42 von mulom1980

wow .. also du bist der ERSTE der so genau geschriebn hat.

ich hab schon sehr oft auch wo anders gefragt, wie man drahtlos online geht und du hast es geschafft so zu schreibn, dass ich es auch so halbwegs verstehe, gratulation!

nur ein bissi versteh ich nicht:
was meinst du mit "internet kods" (-is das für drahtlos oder mit kabel?)?
was meinst du mit "sicherheitskey"? (bekommt man den vom händler direkt wo man das gekauft hat (oder andere shops-saturn, mediamarkt,..) oder wie jetzt)

hab ich schon gelesen die bedienungsanleitung der ps3, hab aba nix gefunden.

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 14:04 von mkatona

Mit internet kods meine ich die Benützernamen und kennwort von deinem internetanbieter was dir zugeschickt wurde, natürlich dann auch mit kabel und mit sicherheitskey meine ich für wlan also kabellos und um deine netz zu sichern benutz du doch so eine sicherheitskey was du dir ausgedacht hast, damit meine ich das.

Mehr nicht, ich hoffe ich konnte erkleren

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 20:18 von mulom1980

du musst dir transformers kampf um cybertron kaufen das immer voll und das bockt auch derbst vor allem ding multiplayer

Antwort #7, 01. November 2010 um 21:24 von crazyhero2010

Danke an alle für eure antwort

Antwort #8, 02. November 2010 um 17:20 von mulom1980

aus was muss der benutzername und das kennwort bestehen zum beispiel...und wenn mir das vom internetanbieter nicht zugeschickt wurde?
wie muss ich das machen, dass ich das auch bekomme?
sicherheitskey?
danke für deine gute antwort,
aba sorry noch ne frage
ich bin deppat :)

Antwort #9, 03. November 2010 um 10:50 von mkatona

Ruf doch deine anbiter hotline an die müsten dir helfen können.

Antwort #10, 03. November 2010 um 20:15 von mulom1980

kann ich auch zum geschäft gehn wo ich das gekauft hab, und dort das sagen? z.b.mediamarkt, saturn,..?

Antwort #11, 04. November 2010 um 08:27 von mkatona

Ja die müsten dir auch erklären können wie das mit dem internet funktioniert an ps3

Antwort #12, 04. November 2010 um 11:22 von mulom1980

aha ok dann probier ich das mal aus, danke dass du dir zeit genommen hast um mir diese fragen zu beantworten. daaaaannnnnkkkkkkeeeeeeeee! :)))

Antwort #13, 04. November 2010 um 12:00 von mkatona

so ich hab das mal ausprobiert nur das mit den sicherheitkey geht irgendwie nicht wo befindet sich der key auf der ps3 oder wo?
ich möcht nähmlich drathlos tun (siehe oben).
also
1 netzwerkeinstellungen bin ich gegangen dann
2 scannen dann den mit der höchsten prozentanzahl (ob das wichtig is weiss ich nicht) links neben den % "wep" oder das "wpa/psk oder wie das heisst was is da der unterschied?
3 und dann der "SICHERHEITSKEY"
4 dann die anderen dinger mit ?noxy-server?, ppnoep oder wie das heisst und die anderen weiss nicht wie die jetzt genau heisst was müsste man da eingeben

Antwort #14, 12. November 2010 um 09:20 von mkatona

sry das ich nochmal fragen stellen muss, aba ich check das irgendwie noch immer nicht.

so, drahtlos verbinden check ich schon langsam aba was is bei netzwerkeinstellung der unterschied von einfach und benutzerspezifisch oder wie das heisst (irgendwas mit benutzer..).
und die IP-adresse von pc hab ich auch schon eingegeben das mit ASDFSD-SDFSFD-SFS564-SF456-544DFS - zum beispiel. weiss nicht ob das das überhaupt das richtig ist?
und dann die abkürzungen: mtu? ppoep oder wie das heisst, dns-server, proxy-server und das letzte - was muss ich da eingeben?

also wenns ihr DAS schaffts zu beantworten dann seits ihr profis. :)

Antwort #15, 17. November 2010 um 13:49 von mkatona

ppoep ist der sicherheitskey also wenn du ein wlan hast und du wilst dein wlan zb. mit ein handy oder ein leptop benutzen mus du ein passwort haben. Zb. du suchst doch immer wlan leitung, dan wählst du deine wlan, hast du bestimt irgend wie benant das du sofort erkennen kanst das dass dein leitung ist. Also wenn du deine leitung wählst muss du doch so ein passwort haben das nur du kenst, weil wenn nicht können doch jerder der in deiner nachberschaft ist dein internet benutzen, also bezahls du das internet, und alle in deiner nähe haben durch dich umsonst internet zugrif. Damit das nicht so wird hast du ja bestimt ein passwort, also das nentman dan "Sicherheitskey", also bei ps3 heist das ppoep da gibst du dein passwort und das war es. Da nach muss du internet im ps3 haben sonst musst du nichts eingeben.
Ich hoffe das dass deutlich genug war und natürlich auch verstendlich.

Antwort #16, 17. November 2010 um 14:59 von mulom1980

aha ok und der benutzername kann man da irgendwas eingeben z.b. spitznamen von mir oder so oder was anderes?
passwort vom pc oder vom internet-usb-stick (orange) hab nähmlich beim pc ein anderes als beim internet usb-stick.

und was is mit den anderen punkten
mtu? , dns-server, proxy-server und das letzte - was muss ich da eingeben.

gut erklärt :)

Antwort #17, 17. November 2010 um 15:33 von mkatona

Ich denke mal vom dein usb und die anderen sachen machs du garnichts.

Antwort #18, 17. November 2010 um 19:14 von mulom1980

muss der usb-stick angeschlossen sein? ich denk schon oder?
und ja wie gsagt was is mit den anderen punkten :)

Antwort #19, 17. November 2010 um 19:36 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)