Wo und wie kann ich das einstellen das sie sims länger leben? (Sims 3)

1. ich hab mal gehört das man i.wo einstellen kann wie lanqe sie sims leben oder ob sie schneller sterben...könnt ihr mitte sagen wo ? und wie danke ;)

2. ich habee mal gehört man kann sims umbringen? wie geht das ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 09:29 von zockerin95

4 Antworten

lebenseinstellung ist unter option zu finden. schneller sterben? nur wenn du sie umbringst oder die lebenstage auf ein minimum einstellst,aber das gilt dann für die ganze stadt.
das sims umgebracht werden scheint wohl hier ein hobby zu sein.dazu sage ich jetzt nichts,wirst schon noch ein paar antworten bekommen.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:51 von ruthybell

Tag auch. Also, umbringen kann man jeden, wenn man will, aber dann wäre ja bald die ganze Stadt leer. Aber falls Du trotzdem jemand nicht ausstehen kannst, brauchst Du zuerst den Mastercheat.
"Testingcheatsenabled True". Dann kannst Du auf Jeden Sim mit gedrückter Umschalt-Taste einen Linksklick machen und dann auf "nächste Altersstufe". Wenn Du das 3-4 mal machst, kommt auf das Alter der Sims an, dann holt ihn der Tod.
Hoffe, es hilft...
PS: Ob es bei Dir selbst geht, hab ich noch nicht versucht.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:54 von Schaefer-Benny

oke hat sich erledigt ich hab keine Cheats

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 14:31 von zockerin95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hä? jeder kann bei sims cheaten...
einfach shift+strg und C gleichzeitig drücken, dann öffnet sich das Cheatfenster und du kannst einen Cheatcode eingeben. Die findet im Internet oder gibt einfach "help" ein, dann gibt's ne Liste voller Cheats. Aber im Internet sind sie meistens besser beschrieben. Also ohne einigermaßen gute Englischkenntnisse solltest du echt auf Inet zurückgreifen, weil die Liste im Cheatfenster Englisch ist.

Kann sein, dass durch Erweiterungspacks und/oder Updates manche Cheats nicht mehr funktionieren oder dass es sogar neue gibt (neue eig nur mit Erweiterungspacks, wenn überhaupt)

Jo, das mit dem Sims umbringen is echt leicht - überlege dir einfach, ob dein verhungert, verbrennt oder ertrinkt oder du lässt ihn mit wenigen oder gar keinen Mechanik-Punkten an schwerer Technik rumbasteln. Wenn er nämlich zwei- oder dreimal hintereinander einen Stromschlag kriegt, stirbt er (aber nur, wenn du ihn nicht zwischendurch duschen oder seine Klamotten wechseln lässt!)

Zur ersten Frage: Hast du dich denn noch nie in den Optionen umgesehen? Deine Sims können nämlich ein ziemlich langes Leben führen...

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:04 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)