fragn über fragn (Muramasa - Demon Blade)

ich überleg mir schon ne lange zeit das spiel zu kaufn aba zuerst will ich eure meinung hören

also
1.wie ist der spielspaß?
2.wie lange braucht man um es durchzuspieln?
3.wie ist die grafik?(ich hab schon vids gesehn aba die warn meist verpixelt)
4.hat das game ein einfaches gameplay?
5.lohnt es sich zu kaufn x)?

freue mich über jegliche antworten^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 09:41 von gelöschter User

2 Antworten

1.Das Spiel macht großen Spaß allerdings sollte man 2D Spiele mögen!

2.Man kann das Spiel mit zwei Chrakteren durchspielen ich habe mit beiden zusammengezählt genau 16 Stunden gebraucht nach dem durchspielen kann man aber noch Herausforderungen machen das sind immer kleine Dungeons wo man bestimmte Gegner besiegen muss!
Außerdem ist jedenfalls bei mir der Wiederspielwert sehr hoch da
man gerne nochmal die tollen Endgegner machen will ;)

3.Die Grafik ist absolut Spitze die 2D Hintergründe sind absolut liebevoll gestaltet und die Hintergründe bewegen sich auch!
Es ist aujedenfall eines der schönsten Wii Spiele ;)
Es ist außerdem sehr Bunt und Farbenfroh wer das mag kommt hier voll auf seine Kosten ;)

4.Das Gameplay ist überraschend einfach selbst eine 490Kombo hinzulegen ist total einfach das schafft glaube ich jeder!
Das Kochen und schmieden der Schwerter ist ebenfalls sehr einfach
auch die Menüs sind sehr übersichtlich wenn man sie verinnerlicht hat ;) Mit dem Gameplay wirst du keinerlei Schwierigkeiten haben
außer beim Schwierigkeitsgrad der Endgegner die habens in sich allerdings nur wenn du auf Mittel oder Schwer Spielst!
Ich würde zuerst den Leichten Grad wählen dann kommt man sehr gut voran^^

Und ich würde zuerst die Story mit Kisuke Spielen da er die einfacheren Endgegner hat die von Momohime fand ich härter ;)

5.Ja es lohnt sich aufjedenfall wenn du 2D Games magst und außerdem Farbenfrohe Fernöstliche Spiele magst dann kannst du nicht viel Falsch machen!

Für mich ist Muramasa eine absolute Spieleperle!
So hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 14:23 von Crocodile

ok danke ich habs mir gekauft ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Muramasa - The Demon Blade

Muramasa - Demon Blade

Muramasa - The Demon Blade spieletipps meint: Gut gemachtes Action-Rollenspiel mit wundervoller 2D-Grafik und viel Japan-Flair, aber auch spielerischen Längen. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Muramasa - Demon Blade (Übersicht)